Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Melanie1984:
Es geht doch nicht ums nicht melden! Es geht um die Frage nach einem zweiten Date und nach meiner Zusage dazu dann keine weiteren Schritte. Es wäre mir wie gesagt egal nichts zu hören sofern man weiß OK in einer Woche treffen wir uns oder so... Ich will selbst nicht den ganzen Tag texten
Clara_
Zitat von Baumo:Er sagt nur nix weil er erstmal schauen will ob da noch was bei ihm kommt weil du ihm ja grundsätzlich schon gefällst. Deswegen fragt er auch naxh keinem Treffen.
Zitat von Melanie1984:Gestern schrieb er mir und hat gefragt wie ich das Date fand und ob ich Interesse an einem zweiten Treffen hätte.
Melanie1984
Zitat von Clara_:
Ähm?
Und so schießt man sich selbst ins Aus! Glückwunsch.
Clara_
Melanie1984
Clara_
Melanie1984
Zitat von Clara_:Naja klingt doch ganz ok für 1 Date. Was soll er denn sonst schicken. Die 10 Stunden waren genial, lass uns heiraten?
Wie gesagt, ich würde ihm einen konkreten Terminvorschlag schicken, kann er zu dem Zeitpunkt nicht und schlägt von sich aus keinen anderen zeitnahen Termin vor, wäre dieses Kapitel für mich beendet.
Bin allerdings nicht in Onlinebörsen unterwegs, sondern spreche von einem normalen Werdegang für mich.
Clara_
Zitat von Melanie1984:Danke für deine Antworten hier, hilft mir mutiger zu werden
Melanie1984
Melanie1984
Zitat von tina1955:Ich verstehe es nicht, warum ihr beide nicht den Mut hattet, bereits bei der Verabschiedung einen neuen Termin für das nächste Treffen zu vereinbaren?
Mal ne Frage, wo wollt ihr euch treffen?
Spazieren gehen oder?
Tin_
Zitat von Melanie1984:Ich habe ihn gefragt ob wir bei mir was kochen sollen. Und bevor jetzt die Empörung kommt: ich war am Donnerstag nach unserem Spaziergang (es wurde verdammt kalt und ich musste Pipi) auch schon bei ihm zu Hause.
Trotzdem sind wir uns nicht körperlich näher gekommen. Insofern habe ich da das gewisse Vertrauen, dass er deshalb nicht glaubt ich lade ihn zu was anderem ein. Und wenn doch, dann ist es eben so