Hey....
Ich hatte ja vor einer Woche schon einen Beitrag geschrieben und würde auch gerne ein Update geben bzw. Eure Meinung hören.
Den Thread könnt ihr hier nachlesen:
sehr-tiefer-schmerz-nach-trennung-t38426.html#p976082Wie ist es seitdem weitergegangen?
Sie hat sich letzte Woche unter einem Vorwand (glaube ich halt zumindest) bei mir gemeldet, weil sie wissen wollte ob noch das Eine oder Andere bei mir von ihren Sachen ist.
In diesem 10 minütigen Telefonat hat sie mir dann auch vorgehalten was ich nicht den alles seit ihrem Auszug falsch gemacht hätte. Ich habe dann iwann gesagt, dass ich keine Zeit mehr habe und weiter muss.
So weit so gut.
Am abend kriege ich dann eine SMS ob ich schon wegen ihren Sachen geschaut hätte (es geht um Wii Spiele). Als ich nach 20 Minuten nicht geantwortet hatte, habe ich eine neue SMS bekommen, warum ich denn nicht antworte. Ich habe dann extra 2h später zurückgeschrieben, dass ich noch keine Zeit hatte. Das war eben am Freitag.
Am Sonntag kriege ich eine neue SMS von ihr, warum ich ihrer Freundin auf Instagram folge und dass ich genug weiber hätte, denen ich folgen und anmachen kann
Zur Erklärung, ich bin auf FB mit dieser Freundin befreundet und Instagram hat all meinen FB Freunden so eine Anfrage geschickt.Ich habe darauf nicht geantwortet. 2h später eine neue SMS dass ich ja ihre Leute in Ruhe lassen soll. Als ich ihr dann zurück geschrieben habe wie es eben war und sich mein Leben nicht mehr um sie dreht, hat sie weiter rumgezickt dass ich von ihrer Freundin was will (bis auf diese Anfrage gibt es NULL Kontakt zu ihr).
Diesen Montag neue SMS von ihr, dass sie ihre Wii spiele haben will und ich das allerletzte bin und dass ich krank bin und welch miesen Charakter ich habe und dass sich ihre Liebe zu Hass entwickelt hat und sie mit mir nichts mehr zu tun haben will. Nach diese Hasstriaden habe ich ihr geschrieben dass ich ihr alles Gute wünsche und hoffe dass es ihr iwann besser geht.
Antwort von ihr war, dass es mir schei. ist wie es ihr geht, und ich habe ihr dann noch geschrieben dass es mir nicht egal ist.
Was sagt ihr dazu?
21.03.2017 12:32 •
x 1 #1