Alice1990
- 27
- 1
- 5
Alice1990
TinTin1980
Alice1990
TinTin1980
Alice1990
Alice1990
TinTin1980
Catwoman2017
Zitat von Martin_Ra:Am Ostermontag hat sie mir geschrieben, dass sie mit ihrer Cousine und ihrem Kind in eine Therme fährt. Toll, hat mich wirklich geärgert, weil ich mir irgendwie erhofft hatte, dass sie mit mir was unternimmt.
Zitat von Martin_Ra:However, Auch an ihren Thermentag hat sie sich gemeldet und geschrieben, Herzi da Herzi dort und all die schönen Dinge mit dem man einem Mann eine Freude machen kann.
Zitat von Martin_Ra:Als ich dann am Abend in der Nähe war, habe ich ihr geschrieben ob sie für 5 Min. runterkommen kann.
Antwort von ihr: Nein, meine Cousine und eine Freundin ist grad da, aber morgen hätte sie Zeit
Ich war total wütend auf sie, weil sie mir genau dieses Gefühl wieder gegeben zu haben, dass alles andere wichtiger ist als ICH.
Zitat von Martin_Ra:War spannend zu sehen, dass sie noch immer sehr eifersüchtig ist.
Zitat von Martin_Ra:Nächster Tag war da: Was macht der schwache Martin? Lässt sich einlulen und fährt am Abend zu ihr und geht auch noch in ihre Wohnung. Kennt ihr wie es ist, wenn man einer Schlange ein kleines Mäuschen in das Terrarium wirft?
Zitat von Martin_Ra:Für mich ist es so, dass ich erwarte, dass sie jz liefert und mir einfach zeigt dass ich ihr DAS WICHTIGSTE bin, jedesmal in der Zeit jz wo sie es nicht tut, geht es mir nicht gut dabei, weil ich mich dann wieder an die Verletzungen erinnere.
Beispiel: ich schicke ihr eine WA, sie ist dann online, meine Nachricht nicht angesehen und erst später wird sie gelesen. Klingt banal, aber ich möchte jz einfach sehen, dass es nichts wichtigers gibt für sie als mich. Und nein, ich bin kein Machtmensch, aber aufgrund der VorEreignisse ist mir das jz einfach wichtig.
Zitat von TinTin1980:Sind wir mal ehrlich: dieses WA Online-Geschaue, wann sie da war und was gelesen. Das macht doch krank, ist kindisch und treibt einen nur in Gedankenspiralen, die garantiert nicht positiv sind. Merkst du nicht, dass ihr andere Dinge wichtiger sind als du?
Was muss denn passieren, dass dein Verstand mal einsetzt und du es verstehst?
Zitat von Catwoman2017:Und ganz ehrlich: Ihr spielt doch beide. Du sagst es war spannend zu sehen, dass sie immer noch sehr eifersüchtig ist.
Spannend? Das ist doch keine Liebe, das ist Blödsinn und diese Diskussionen würden mich endlos nerven dass einem direkt was unterstellt wird, das will doch keiner und in einer vernünftigen Beziehung gehört auch Vertrauen dazu und sie hat keins und Du aber auch nicht. Wie soll denn da eine Basis geschaffen werden.
Zitat von Catwoman2017:Es ist Dir wichtig und es wäre auch fair, wenn sie mal so langsam Gas gibt und sich einsetzt für Eure Beziehung.
Aber im Grunde weisst Du selbst, dass das nicht passieren wird.
Zitat von Catwoman2017:Also Martin, ganz ehrlich: Brich endgültig den Kontakt ab zu ihr. Sie wird sich vermutlich nicht ändern und es wirft Dich jedes Mal aufs Neue zurück....
Zitat von MKH:Das Herz tut Dinge, die der Verstand nicht nachvollziehen kann.
Zitat von minimine:Dadurch das du doch bei ihr aufgeschlagen bist weis sie das sie nur schnippen braucht. Du hattest ja angeblich keine Zeit
Niemals eine Schlange im Terrarium füttern!
Zitat von minimine:In diesem Absatz steckt soviel drin...
Wieder die Erwartungshaltung. Das WICHTIGSTE....sollte sie sich selbst sein. Kein Mensch sollte auf einem Thron gesetzt werden wo man selbst drauf sitzen sollte. Und ja...natürlich gibt es wichtigeres für sie als dich. Das sollte bei jedem so sein.