Marcel1234
- 10
- 3
- 1
Marcel1234
RedStone
Marcel1234
Zitat:Zu Silvester hat sie sich bei mir gemeldet . Worauf ich nicht gleich geantwortet habe . Wir haben uns wieder langsam angenähert. Haben viele schöne Dinge erlebt ... Zeit verbracht ... sie hat sich von sich aus gemeldet . Es heißt ja die ex soll dir 3 x soviel schreiben wie man selbst . Wir kamen uns immer näher gab küsse ,Zärtlichkeiten und mehr . Leider haben wir an einem Wochenende gefeiert wo ich mich leider daneben benommen habe .Habe mich entschuldigt . Die sie auch irgendwann an nahm . Leider muss ich jetzt immer wieder auf sie zu kommen . Treffen möchte sie sich nicht . Schreiben tut sie auch immer seltener . Hast du ein Vorschlag für mich ? Oder soll ich mich jetzt ganz zurück ziehen um mit der Geschichte abzuschließen? Danke für deine Antwort.
Marcel1234
Zitat von Marcel1234:Wir haben uns an einem Samstag getroffen. Haben zusammen gekocht danach einen Film geschaut . Je später der Abend würde desto mehr haben wir getrunken . Leider habe ich mich übergeben müssen . Dadurch ihr ganzes Bad eingesaut . Bin dann irgendwann auf dem Sofa eingeschlafen. Ca um 5 Uhr bin ich dann nach hause gefahren damit ich mich frisch machen könnte . Hinterließ ihr eine Nachricht das sie sich melden soll wenn sie wach ist . Sie gab mir dann nur zu erkennen wie sauer sie ist . Worauf ich sofort zu ihr gefahren bin und sie mich nach einiger Zeit raus schmiss.
Marcel1234
Zitat von Marcel1234:Da kann ich dich absolut verstehen . Schäme mich auch für dieses Verhalten . Aber ich komm ja gar nicht mehr an sie heran . Aber mehr als entschuldigen kann ich ja nicht . Sie geht ja nicht mehr auf meine Anfragen an und reagiert mit Desinteresse.
Marcel1234
Jordis