Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Lilly1981:Seine Aussage war ja, als wir uns ausgesprochen hatten, er wäre immer schon auf den Flirt Trip ( so nennt er das ja) gewesen nur habe ich es nicht mitbekommen oder besser gesagt wahrgenommen. Er wäre ja nie fremdgegangen und daraus sei er ja stolz.
Zitat von Lilly1981:das es schlimm war, aber dennoch jetzt mal gut sei. Er fühle sich dadurch belästigt und man sollte nicht drauf rum kauen, das sei nicht gesund.
Zitat von Lilly1981:sondern warum der immense Verrat und hier gehts um anvertraute Dinge, die er weiter gab. Das und das lästern ( er sieht ja ein, das das falsch sei) ich weiß nicht, ob ich das verzeihen kann und möchte.
Zitat von Lilly1981:er wäre immer schon auf den Flirt Trip ( so nennt er das ja) gewesen nur habe ich es nicht mitbekommen oder besser gesagt wahrgenommen. Er wäre ja nie fremdgegangen und daraus sei er ja stolz.
Zitat von Mira_:Ich meinte eine Trennung. Ist zur Zeit eine Trennung insgeheim dein Wunsch?
Zitat von Acht:Scheibenkleister, wie gut ich die Aussage inklusive des damit einhergehenden Stolzes fast wortwörtlich kenne
Man Lilly, jetzt hab dich doch nicht so, alles gechilled, ist doch voll normal
Zitat von CaveCanem:
Ja, nee, is klar...
Ist halt praktisch. Er entscheidet, was wie schlimm für Dich zu sein hat.
Knall nicht gehört.
Äääh .... er sieht es ein drum is nu auch gut.
Zuviel gewaltfreien Lindenblütentee geraucht, der Gute? Alles Peace und so.
Aaaaaaaah.... und das macht irgendwas besser?
Mann, das macht es schlimmer.
Emotional biegsam wie ein Eisenbahngleis.
Boah, ey ... alles was ER macht, ist harmlos. Aber DU übertreibst voll.
Da hat jemand nicht begriffen, dass er kurz vor ultimativ verk.ac.kt steht. Wenn nicht schon weit drüber.
Zitat von Lilly1981:Er fühle sich dadurch belästigt und man sollte nicht drauf rum kauen, das sei nicht gesund.
Zitat von Lilly1981:Ich frage mich tatsächlich für die Zukunft wie es ( wenn ich mich um 180grad ihm gegenüber drehe) wenn die Kinder aus dem Haus sind zu was er dann fähig ist. Denn so krass das sich klingt: ich traue ihm so ziemlich alles zu
Finii
Zitat von Lilly1981:Seine Aussage war ja, als wir uns ausgesprochen hatten, er wäre immer schon auf den Flirt Trip ( so nennt er das ja) gewesen nur habe ich es nicht mitbekommen oder besser gesagt wahrgenommen. Er wäre ja nie fremdgegangen und daraus sei er ja stol
Zitat von Lilly1981:Ja, ein Arbeitskollege hätte ihm ja auch gesagt, das ich übertreibe.
Zitat von Lilly1981:wenn die Kinder aus dem Haus sind zu was er dann fähig ist. Denn so krass das sich klingt: ich traue ihm so ziemlich alles zu
Alex2020
Zitat von Lilly1981:Hallo Alex,
Der kleine ist tatsächlich in seiner Entwicklung spitzenmässig. Er ist laut sein tatsächlichen Alter mit allem drum und dran zwei Monate weiter als er sollte und ich gebe mir da sehr viel Mühe. [/pid]
Zitat von Lilly1981:Du hast recht. Wenn ich zurückblicke dann muss ich sagen, das ich da vieles anders gemacht hätte. Aber ich war in einem Ausnahmezustand. Und habe schon weitgehends versucht alles abzuprallen. Aber es war nicht immer mgl. Da bringen Selbstvorwürfe nichts, da ich da trotz allem mein bestes gegeben habe mich und uns zu schützen. Das drauf zu gehen auf das Mädel war sowas von emotional und unter anderen Umständen, hätte ich das tatsächlich anders gehandhabt. Aber es war eine von innen unkontrollierte Handlung und die Emotionen schwappten über.
Zitat von CaveCanem:Wie, Du kennst nicht den gewaltlosen Forumslindenblütentee, gepflückt in Vollmondnächten von jungfräulichen Nonnen?
(Das war ein Ausflug in die Heiterkeit in einem Thread hier. Schamlos geklaut. Von mir ist nur die Variante mit dem Pflücken. Und manchmal denkt man sich echt, die hätten sonderbare Dinge geraucht, wenn sie so blöden Kram raushauen.)
Der ist komplett illoyal. Jetzt ratscht er schon mit seinen Kollegen.
Wobei.... als ob der das gesagt hätte. Und... ob das was ist, das mit Fug und Recht nen Rock tragen könnte ohne doof auszusehen und kein Schotte ist?
Ey...Vo.ge.l.
Wie meinst Du das? Das macht etwas mulmig?
Zitat von CaveCanem:Öh.... er fühlt sich ja sehr zu den Blümelein am Wegesrande hingezogen, der psychedelische Jüngling.
Süßholz raspeln war er ja schon im Auto in der Pause.
Wer weiß, was da wohl noch passiert wäre (und passiert ist! Das wird nicht das erste Mal gewesen sein).
Brrr.
Bones