Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Ex-Mitglied
Zitat von Lilly1981:Ich schaute ihn ruhig an. Er redete weiter, denn wenn ich nicht damit aufhöre, er ab jetzt keine Gnade mehr mit mir haben werde und gar nicht mehr mit mir redet beziehungsweise auf mich zu geht.
Benita
Zitat von Lilly1981:Er könne diesen Zustand nicht länger ertragen!
Zitat von Lilly1981:Ich habe jetzt Bauchweh. Ich fühle wieder so eine Unwirklichkeit in meinem Kopf.
Zitat von Benita:Diesen Zustand hat er sich selbst eingebrockt und muss das jetzt ertragen so wie du es ertragen musstest als er dich verraten und als Psycho hingestellt hat.
Mit Liebe hatte das alles nichts zu tun, zumal er der Kollegin noch sagte, er wäre nur noch wegen der Kids bei dir.
Zitat von Mira_:
Fühl Dich umarmt meine liebe. Du hast Super reagiert und dass deine Tränen kamen, ist einfach nur ein Zeichen für deine wirklich tiefe Verletztheit. Dieser Mann tut nichts für Dich und Du kämpfst immer weiter. Manchmal ist es einfach an der Zeit loszulassen. Und sich das einzugestehen, tut weh.
Ich sende Dir Liebe
Benita
Zitat von Lilly1981:Ja, aber er sagt ja, das jetzt mal gut sei.
Perzet
Zitat von Lilly1981:Denn ich habe nur eins: Angst mit dir alt werden zu müssen.
Zitat von Lilly1981:Heute kam mein Mann sauer auf mich zu und forderte mich dazu auf, das ich ab jetzt freundlich sein soll. Er könne diesen Zustand nicht länger ertragen!
Zitat von Lilly1981:Meine Art ihm gegenüber würde ihn belästigen. Und alles nur wegen einer Sache, wo er sich aus Herzen für entschuldigt habe!
Zitat von Lilly1981:Er redete weiter, denn wenn ich nicht damit aufhöre, er ab jetzt keine Gnade mehr mit mir haben werde und gar nicht mehr mit mir redet beziehungsweise auf mich zu geht.
Zitat von Lilly1981:Und ob er sich nicht schämt mir so gegenüber zu treten und mir zu drohen.
Zitat von Lilly1981:das ich mir hätte seine Loyalität verdienen müssen.
Zitat von Lilly1981:was er tun muss, das alles wieder gut wird.
Zitat von MissLilly:@Lilly1981
....darf ich fragen wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist ? Wie ist die Stimmung ?
Zitat von Lilly1981:Heute kam mein Mann sauer auf mich zu und forderte mich dazu auf, das ich ab jetzt freundlich sein soll. Er könne diesen Zustand nicht länger ertragen!
Ich blieb ruhig. Ich fragte ihn, was er denn nun erwartet. Das ich doch mal langsam einen Kut in die Vergangenheit machen sollte! Meine Art ihm gegenüber würde ihn belästigen. Und alles nur wegen einer Sache, wo er sich aus Herzen für entschuldigt habe!
Ich schaute ihn ruhig an. Er redete weiter, denn wenn ich nicht damit aufhöre, er ab jetzt keine Gnade mehr mit mir haben werde und gar nicht mehr mit mir redet beziehungsweise auf mich zu geht.
Ich zog meine Brauen hoch. Und heute bin ich dann sauer geworden. Ich fragte ihn, wann er seit einem Jahr mal Empathie mit mir gezeigt hätte? Was er in einem Jahr dafür geleistet hätte, das ich Vertrauen aufbauen konnte? Und ob er mit gegenüber genausoviel Empathie gezeigt hat wie der Kollegin, als es um mich ging und ihre Beschwerden über mich? Und ob er denn wüsste, was überhaupt Verrat sei? Und ob er sich nicht schämt mir so gegenüber zu treten und mir zu drohen. Das ich mir nur noch vorkomme wie eine Maschine. Das er nichts zur Aufarbeitung meiner Probleme mit ihm geleistet hat, außer das ich mich noch mehr zurück ziehe.
Er guckte mich an und sagte mir tatsächlich, das ich mir hätte seine Loyalität verdienen müssen. Ich als die Mutter seiner Kinder! Ich war sprachlos. Und da kamen mir die Tränen. Die kamen automatisch. Ich bin ihm ganz nah gekommen und habe ihm nur gesagt: Ich sag dir mal was: Loyalität ist selbstverständlich in einer Ehe. Und merk dir eins, ich muss und will mir gar nichts verdienen. Denn ich habe nur eins: Angst mit dir alt werden zu müssen.
Ich bin raus und später kam er zu mir und entschuldigte sich. Aber so könne es nicht weiter gehen. Ich solle ihm sagen, was er tun muss, das alles wieder gut wird. Denn er liebe mich ja. Und was er dafür tun muss, das ich ihm vertrauen kann.
Ich habe erstmal nicht geantwortet. Das war mir zu anstrengend heute. Wollte nur noch mit den Kids an die Sonne.
Perzet
Zitat von Lilly1981:Ja, ich habe ihm gesagt, das ich mich trenne. Und das er sich langsam nach einer Wohnung umgucken soll. Bis zum Herbst habe er Zeit. Er glaubts glaub ich aber auch gar nicht. Ich distanziere mich mehr und mehr.