Liesel
- 88746
Liesel
Zitat von Acht:
@liesel, erkläre mir jetzt mal bitte, wie sie hätte reagieren sollen in der gestrigen Situation. Mich interessiert das jetzt wirklich.
Zitat von Liesel:Couch legen, Beine hoch, nicht mehr aufstehen. Hab ich aber nun lang und breit alles vorgeschlagen, meine Vorstellungen. Natürlich, geht alles nicht, weil... die Kinder, die Projekte, der gefährliche Psychopath im Haus... usw.
Ne ne, macht ihr mal hier, alles gut. Meine Sichtweise habe ich ausreichend dargelegt.
Zitat von Liesel:Couch legen, Beine hoch, nicht mehr aufstehen. Hab ich aber nun lang und breit alles vorgeschlagen, meine Vorstellungen. Natürlich, geht alles nicht, weil... die Kinder, die Projekte, der gefährliche Psychopath im Haus... usw.
Ne ne, macht ihr mal hier, alles gut. Meine Sichtweise habe ich ausreichend dargelegt.
Zitat von Acht:Und wie läuft es weiter, wenn der Kleine wegen seiner Zähnchen schreit und das Pferd gefüttert werden muss weiter, während sie auf dem Sofa liegt?
Zitat von Lilly1981:
Naja das würde dann so aussehen: der kleine schreit dann bis zum umfallen. Das Pferd steht auf seinem Mist, wird krank an den Hufen...und das ist ja dann auch nicht Sinn der Sache.
Zitat von Minnie:Und deinem Mann wäre das egal?
Zitat von Kroenchen_richten:Sehr gute Idee Lilly.
Genau das ist, vieles nicht als das erkennen, was es ist oder als normal einstufen.
Leider erkennt man erst wenn man komplett an sich zweifelt und strudelt, welche Muster und Intentionen im oft unerklärlichen Verhalten des Gegenübers liegen,
Manipulation, Negationen, Gegenangriff am Thema vorbei, Schuldumkehr, Gaslighting,Triangulation, Destabilisierung, Ignoranz als Bestrafung usw.
Benita
Zitat von Lilly1981:Denn ich dachte tatsächlich das es normal ist soviel leisten zu müssen.
Zitat von Benita:Später wird es viele Menschen, die das so erfahren haben, veranlassen immer mehr zu leisten um endlich Lob, Anerkennung, Zuwendung und Aufmerksamkeit von aussen zu bekommen, was aber fast nie eintritt weil sie überwiegend an Menschen geraten, die ähnlich sind.
Benita
Zitat von CaveCanem:Weil der Wurst/ Möhrchen/ Anerkennungsbesitzer immer die Parameter ändert, sodass der Jackpot aka Wurst/ Möhrchen/ erwünschtes Ziel stets knapp außer Reichweite bleibt.
Zitat von Lilly1981:Unerwartete Schwangerschaft
Betrug
Komplikationen
Support pupertierender teenager
Kaiserschnitt
Frühgeburt
Wochenlanger Aufenthalt säuglinsstation ( ich fand das ganz schlimm die Verantwortung abzugeben. Mein Baby nicht zuhause zu haben)
Schreibaby