Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von CaveCanem:Na, machen, dass die Tasse den Hammer vergisst.
Ieeeh... ja, nee, is klar.
Ich habs vergessen, dann Du doch bitte auch.
Äh... neee?
Benita
Zitat von Lilly1981:Ich würde sogar behaupten, das auch er eine gute Intuition hat.
Zitat:Das Gespräch heute dauerte keine 15 minuten und ich war danach echt fertig und kraftlos. Vll ist jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt
Liesel
Zitat von Liesel:Wie hat er denn reagiert, als du nach dem Gespräch fertig und kraftlos warst?
Liesel
Zitat von Lilly1981:
Ganz normal. Als wäre nichts
Zitat von Liesel:Er ging also zur Tagesordnung über. Hast du dich dann wenigstens auf die Couch gelegt um aufzutanken?
Benita
Zitat von Lilly1981:Das ich ihn versuche zu erreichen per Handy. Aber die Nummer immer falsch tippe. Das ich Hilfe brauche und ich seine Nummer nicht getippt bekommen. Ich werde dann immer verzweifelter. Und dann wache ich auf.
Zitat von Lilly1981:Das ich Hilfe brauche und ich seine Nummer nicht getippt bekommen. Ich werde dann immer verzweifelter. Und dann wache ich auf.
Finii
Zitat von Lilly1981:Ich bereue wirklich eins, das ich nicht zur Arbeit gefahren bin und mit den Chef gesprochen habe.
Zitat von Lilly1981:Ich habe tatsächlich an Selbstwert verloren
Zitat von Lilly1981:etzt: ich soll mal endlich dankbar sein, das ich ein schönes Haus habe, MICH gut gehalten habe mit 38jahren ( als wäre ich 90) und das meine Kinder gesund sind.