Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Benita
Zitat von Liesel:Nein, im Ernst, ist das nicht etwas übertrieben? Nur weil er, typisch Mann, da etwas mault,
Liesel
Finii
Zitat von Benita:Sein Verhalten läßt ein Bild in uns entstehen, und unsere Eindrücke beschreiben wir Lilly, es kann hilfreich sein Dinge anders zu sehen und den Anschubs geben, der noch gebraucht wird um vorwärts zu kommen, manchmal können wir auch daneben liegen.
Lilly wird das umsetzen was für sie stimmig ist, sie hat viel Input bekommen und kann das für sich rausnehmen, was sich für sie richtig anfühlt, was für sie richtig erscheint und in ihrem Tempo wenn die Zeit dafür reif ist.
Benita
Zitat von Finii:Ich meinte das auch nicht böse oder wertend.
Zitat von Acht:Lilly, versuch mal, wenn Zeit und Muse ist, zu beschreiben, weshalb du dem kein Ende setzt. Ich kann es mir ungefähr vorstellen, weiß aber nicht, ob ich da wirklich richtig liege.
Zitat von Lilly1981:Er könne ja morgen gehen.
Liesel
Zitat von CaveCanem:
Menno.... hättste doch mal JA gesagt!
Pass auf.... mach doch mal das Folgende:
Zitier ihn mal in die Küche.
Bereitgelegt: Hammer. Geschirrtuch. Seine Lieblingstasse. Tasse im Tuch.
Sagst Du: die Tasse ist unsere Ehe. Der Hammer ist Dein Betrug, Dein Verrat, Deine Gemeinheiten.
Haust die Tasse im Tuch in Scherben.
Machst das Tuch wieder auf.
Und sagst: so... und jetzt mach das doch mal ungeschehen und die Ehetasse wieder ganz.
Mach doch mal, dass die Tasse den Hammer vergisst.
Zitat von Liesel:Hey, er hat doch grade gesagt, er ging davon aus, diese Tasse wäre aus Granit!
Liesel
Zitat von CaveCanem:
Drum. Lernter was.
Isely
Zitat von Lilly1981:Er hat mit seinen Eltern nichts zutun. Aber zwischendurch mit seinen Geschwistern. Das Verhältnis ist es geht so. Nicht sehr innig. Die Bindung ist da sehr gestört. Freunde hat er nicht so viele. Die einzigen Menschen die er absolut respektiert ( von Angesicht zu Angesicht) sind meine Eltern. Ansonsten kommt er freundlich, offen und lustig rüber, so das sein gegenüber schnell merkt wie er/ sie weit gehen kann. Diese Sachen würden, die ich hier niederschreibe, würde mir keiner glauben. Aaaaaaber die Menschen ( Frauen) die Lebenserfahrung haben, da gab es einige, die haben die Kä...
Liesel
Zitat von CaveCanem:Gar nicht?
Hammer wegbringen. Typ stehen lassen.
Wirken. Und nachdenken lassen.
War seine Lieblingstasse. Is putt nu.
Dicke sture Ponies muss man ja auch erstmal stehenlassen und nachdenjen lassen.
Wenn sture Ponies das können, dann er auch.