Zugaste
- 88746
Zugaste
Perzet
Zitat von Lilly1981:Ich war schon um 21uhr fix und fertig und dann kam: wann hast du mir heute eine aufmerksamkeit geschenkt?
Zitat von Lilly1981:Er würde jetzt nicht gehen. Alleine weil er auf den kleinen voll abfährt. Das würde sehr schwer werden.
Butterblume63
Zitat von Lilly1981:dann geh du@zugaste:
Er würde jetzt nicht gehen. Alleine weil er auf den kleinen voll abfährt. Das würde sehr schwer werden.
Benita
Zitat von Lilly1981:Er würde jetzt nicht gehen. Alleine weil er auf den kleinen voll abfährt.
Das würde sehr schwer werden.
Benita
Zitat von Acht:Mich würde auch interessieren, wie er im Alltag mit Freunden, Bekannten, Familie und jobmäßig aufgestellt ist.
Isely
Liesel
Zitat von Benita:Du hast recht, Gefühle unterdrücken kann krank machen und viel Kraft kosten, so als wenn du 24/7 den Deckel eines Dampftopfes versuchen würdest herunterzudrücken, allerdings finde ich es besser, diese Gefühle nicht in seiner Gegenwart herauszulassen, denn diese sind es, die ihm das Machtgefühl vermitteln weil auch dabei auch zusätzlich noch Lilly´s Selbstzweifel spürt.
Er kann damit etwas erreichen und das will er damit wahrscheinlich auch bezwecken : Lilly soll sich schlechtfühlen müssen, statt er selbst - Schuldverschiebung.
Benita
Zitat von Liesel:Nur, bei wem soll sie die Gefühle, die sie ja selber schon nicht mehr wagt, sich anzusehen, denn sonst rauslassen, wenn nicht beim Verursacher ihrer Schmerzen?
DER soll's doch endlich mal sehen und Mitgefühl und Einsicht kriegen?
Liesel
Zitat von Benita:Im Normalfall funktioniert das so, daß dem anderen gezeigt werden kann wie verletzend sein Verhalten ist, bei ihm stößt du auf taube Ohren, bei solch Exemplaren Gefühle zeigen nix nützt, weil sie genau das dazu nutzen noch tiefer zu stechen, es geht Ihnen nur um sich selbst, sie sind sogar in der Lage Therapeuten an der Nase herumzuführen weil sie diese so manipulieren können, das sie ihnen auch auf den Leim gehen.