Liesel
- 88746
Liesel
Zitat von Acht:Du veräppelst mich hier, indem du alle Menschen für ähnlich empathisch hälst. Oder du hast einfach noch keine gnadenlosen Egoisten in deinem Leben getroffen
Du denkst wirklich er kennt ihre Grenzen nicht?
Zitat von Acht:Ich kann dir sagen, was das macht, er fühlt sich belästigt von ihrem Rumgeheule, weil ihn das an sein Fehlverhalten erinnert
Zitat von Liesel:Sie kennt bzw achtet ihre Grenzen doch auch nicht. Wieso soll er es anders machen;-)
Zitat von Liesel:Lilly, du hast Probleme. Blende das nicht aus. Mit deiner verbissenen Art, alles alleine zu stemmen,
Liesel
Zitat von Lilly1981:
Ganz genau.
Benita
Zitat von Acht:Ich kann dir sagen, was das macht, er fühlt sich belästigt von ihrem Rumgeheule, weil ihn das an sein Fehlverhalten erinnert und daran möchte er auf Teufel komm raus nicht erinnert werden!
Zitat von Liesel:OMG, das ist so was von wurscht! Jetzt ist erstmal wichtig, dass du gemäss deinem eigenen Empfinden handelst, Lilly. Weinen, weil du traurig bist. Jammern, weil du leidest. Nicht viel essen, weil dir schlecht ist vom Vertrauensbruch.
Benita
Zitat von Liesel:Jetzt ist erstmal wichtig, dass du gemäss deinem eigenen Empfinden handelst, Lilly. Weinen, weil du traurig bist. Jammern, weil du leidest. Nicht viel essen, weil dir schlecht ist vom Vertrauensbruch. Höre auf deine Gefühle, lebe sie, das ist genau richtig jetzt. Alles andere macht DICH krank!
Zitat von Lilly1981:Achte darauf dass es Dir gut geht ! Essen! Essen ist wichtig . Lass Dich nicht von Deinem Mann die Laune verderben , es ist Dein Körper , Dein LebenIch bin schon Gewichtsmässig zart und dann noch nichts essen
Benita
Zitat von CaveCanem:Essen ist leben.
Isst Du nix, bestrafst Du Dich, nimmst Dir Dein Leben, ein Stück weit.
Zitat von Benita:meiner Ansicht nach sorgt Mrs. Obermacho dafür, daß Lilly am Platz bleibt weil er es immer wieder schafft sie zurückzuwerfen und sie immer wieder neuen Anlauf nehmen muss um seine Steine aus ihrem Weg zu räumen.
Zitat von Lilly1981:Alles gut. Ich wollte damit genau das sagen: das gute Essen lasse ich mir nicht nehmen. Nicht mehr. Das ist Lebensqualität.