A
Verhalten meines Freundes
Rainbow598
Bina1412
Zitat von Rainbow598:Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen.
Zitat von Rainbow598:Die letzte Zeit behandelt er mich anders oder es zeigt sich einfach sein richtiger Charakter. Er ist kompromisslos und das was er sagt ist immer richtig und so wird das gemacht. Man kann doch andere Ansichten haben?
Zitat von Rainbow598:Habe ich andere, schießt er sofort dagegen und meine ist falsch und so wird er das nie machen.
Zitat von Rainbow598:Ich versuche schon wie es geht mich anzupassen, aber ich habe das Gefühl das macht es noch schlimmer.. Wir können nicht normal miteinander reden, er wehrt sofort alles ab, mit 'aha, na dann' oder lacht einfach nur...
Zitat von Rainbow598:Oder wir haben mehrere Tage KEIN Kontakt nach einem Streit.
Zitat von Rainbow598:Entschuldigt hat er sich noch nie, egal ob für Kleinigkeiten oder größere Sachen..
Zitat von Rainbow598:Ich weiß nicht, wie ich in Streitigkeiten auftreten soll, ob ich auch einfach mal so sein soll wie er es immer ist.
Zitat von Rainbow598:Zudem bin ich immer für ihn da, bei den Einbruch seiner Eltern bin ich mal schnell 80km gefahren um ihm beizustehen, zudem haben wir das ganze Haus aufgeräumt. Mein Opa liegt derzeit im Krankenhaus.. Mein Freund interessiert es garnicht, er macht mir kein Vorschlag ihn zu besuchen, er ist nicht bei mir um mir beizustehen..
Bitte helft mir
Rainbow598
Zitat von Bina1412:.worin genau bestanden denn diese Höhen und Tiefen? Klingt für mich so, als hätte es schon vorher einige Differenzen gegeben.
Zitat von Bina1412:Beispiel, worum es bei euren Diskussionen genau geht.
Zitat von Bina1412:Meldest du dich denn dann und er reagiert einfach nicht oder kommt von deiner Seite dann auch einfach nichts?
Zitat von Bina1412:Trotzdem kann man sich ja wieder versöhnen, indem man den Standpunkt des jeweils anderen akzeptiert.
Zitat von Bina1412:Weiß er von deinen Erwartungen? Hast du ihn schon mal gefragt, ob er mit dir deinen Opa besuchen fahren würde? Wie wäre es, wenn du ihm diese Dinge mal mitteilst, nicht vorwurfsvoll, sondern eher in der Art Ich würde mir von dir wünschen, das....
Bina1412
Zitat von Rainbow598:Wir hatten Differenzen, und nicht gerade wenig. War es sein gebuchter Partyurlaub hinter meinem Rücken (mir hat er es verboten mit meinem Freundinnen wegzufahren), oder seine gute Freundin, mit der er in unserer Kennenlernphase noch mehrere Treffen hatte, und mir jedes Mal aufs neue erzählt, sie sei nur eine Bekannte.
Zitat von Rainbow598:2. Er hasst Liebesfilme. Kann ich verstehen, Männer stehen da eben nicht so drauf. Also werden bei ihm keine Liebesfilme bzw Mädchenfilme geschaut, die könne ich doch alleine schauen. Ihn mal überreden..niemals
Zitat von Rainbow598:1. Ich bin stark allergisch auf Erdnüsse, Milch, usw. Er findet Allergien gibt es nicht, man müsse dem Körper zeigen wer der Chef ist und ich solle mit klarkommen und die Dinge einfach essen, und ich würde mich nur anstellen.
Zitat von Rainbow598:Meist ist es so, dass er mir dann einfach nicht mehr antwortet und ich dann diejenige bin, die sich dann nach 2 Tagen wieder meldet. Was ich mich schon oft gefragt habe, wie lange er dieses Spiel denn machen will, ob er sich jemals wieder meldet. Heute z.B. die gleiche Situation. Wir wollten gestern Abend telefonieren und ich bin dann eingeschlafen, weil ich so müde war und habe das Klingeln nicht mehr gehört. Habe ihm heute morgen erklärt, dass ich eingeschlafen bin, er kam nur mit der Antwort aha und seitdem nichts mehr.
Zitat von Rainbow598:Ich habe nur das Gefühl das ist bei uns nie so. Immer wieder werden alte Diskussionen und Themen rausgeholt und wir streiten wieder über das selbe.
Zitat von Rainbow598:Ja, er weiß davon, bzw. habe ich vor einem halben Jahr das oft angesprochen was ich mir wünsche, aber von ihm kam nichts in meine Richtung. Jedes Mal kam es dann doch zu Vorwürfen a.G. von Verletzungen. Ich habe ihm vorgeschlagen, dass wir ihn Sonntag besuchen, jedoch meinte er, dass ihm das in seinen Tagesplan nicht passt und von der Zeit hinten und vorne nicht reicht. Da war ich sehr geschockt und mir kamen die Tränen..