Lucamat
- 26
- 1
- 5
Zitat von Lucamat:Warum kann Sie es nicht gut sein lassen, ich freue mich, dass es ihr gut geht. Es tut nur mir weh. Danke vorab
Zitat von Lucamat:Wir haben uns kaputtgespielt.
Zitat von Lucamat:Im Oktober letzten Jahres habern wir uns getrennt, sind aber nicht wirklich voneinander los gekommen.
Zitat von Lucamat:Auch eine Kontaktsperre wollten wir beide, dabei hatte sie mir aber schon am nächsten Tag wieder geschrieben, daß sie es nicht aushält. Und dann gab es eben im Dezember ein Treffen bei mir.
Zitat von Lucamat:Warum ignoriert sie es?
Zitat von Lucamat:Bis eben gestern, als sie im laden stand obwohl ich extra letzte Woche ihr schrieb, dass ich wirklich diesen Abstand brauche.
Fee13
Zitat von OxfordGirl:Dann hat sie deinen Brief und deine Bitte nicht verstanden? War das ihre erste Beziehung/ Trennung? Sie klingt unreif in ihrem Verhalten (angrinsen), wie ein Kind, das seine Grenzen austesten will. Wart ihr auf Augenhöhe, in eurer Beziehung?
Finii
Zitat von Finii:Warum sie es macht? Weil sie es kann. Und weil sie eben gucken möchte, ob sie noch kann. Nachdem sie gesehen, du bist noch emotional verfügbar, geht sie wieder. Bis das nächste Mal die Verlustangst in ihr hochkommt. Dann kommt sie wieder.
Zitat von Lucamat:Obwohl sie sofort andere Männer treffen kann und wahrscheinlich auch tut?
Bones
Zitat von OxfordGirl:Ja. Sie kann 1. Nicht alleine sein, und 2. Muss sie sich dann nicht mit sich auseinandersetzen. Und dich braucht sie genau so lange, bis es mit einem anderen klappt. Vermutlich. Wir kennen sie ja nur aus dem, was du schreibst.
Zitat von Bones:Warum ignorierst du sie nicht komplett und hörst ihr überhaupt noch zu?
Zitat von Lucamat:Es ist eben alles widersprüchlich. Denn sie hat ja nichts davon, wenn sie nur kurz bei mir auf Arbeit ist?