Schwatten
- 16
- 1
- 3
Schwatten
Varom
Schwatten
dämonen
_Konstantin
Schwatten
Zitat von dämonen:Naja du bist genauso wenig offen wie sie. Ihr schlawenzelt umeinander Rum keiner spricht es an keiner traut sich den nächsten Schritt zu gehen. Sie hat Angst wie du. Ihr habt beide Gefühle zueinander ein offenes Gespräch wäre da das beste . Wo man eben auch redet wie man damit umgeht. Aber ob das nach nen Jahr nicht zu spät ist ? Wann hast du dich von deiner Freundin getrennt und welchen Grund hatte es ?
dämonen
Schwatten
Angi2
Zitat von Schwatten:Seitdem wir beide zusammen arbeiten, ist da ein Knistern in der Luft. Wir beide haben wohl die Grenze der Privatsphäre überschritten und uns sehr intime Dinge erzählt. Naja das ging ungefähr ein Jahr bis Januar so. Ich habe ihr im Januar im 4 Augen Gespräch erzählt, dass ich (obwohl wir im beide im selben Büro arbeiten) es erstmal Mal nur beruflich belassen will
Zitat von Schwatten:Ich hatte mich in sie verliebt und musste mich ordnen. Keine Ahnung ob sie es zu dem Zeitpunkt wusste.
Zitat von Schwatten:Was bezweckt sie bloss ?
dämonen
Schwatten
Zitat von Angi2:Du hast dich ihr also genähert, sie dann weggestoßen...
Das wird sie nicht gewusst haben....sie wird deine (für sie gefühlte) Zurückweisung persönlich genommen haben/auf sich bezogen...
Schwatten
Zitat von dämonen:wir sind uns in vielen Dingen ähnlich. Es ist eine Anziehung, S. Begierden und wir merken uns komischerweise Ding voneinander die Monate zurück liegen. Auch Schicksalschläge etc. teilt sie mir mit und sucht dann das Gespräch. Dinge die selbst ihr Freund nicht weiß vielleicht sind wir nur Freunde aber dann diese S. und mich horny machen ? Und manchmal reagiert sie auch eifersüchtig?Wir sind einfach auf einer Welle, sympathisch und die Chemie stimmt. Ja die Grenze würde sicherlich überschritten.Ja das stimmt euch fehlt das Vertrauen zueinander. Weil keiner den Schritt wagt darüber zu reden ! Das sollte nicht schwer sein. Und du bist nicht der Grund für irgendetwas. Sie hat Gefühle für dich bedeutet die Beziehung war vorher nicht io. Aber ich meine zu verstehen was du meinst. Ist es nur die Anziehung oder auch Ansichten Hobbies Interesse ? So wie ich das sehe habt ihr ja schon ne Grenze überschritten. Aber du musst mehr erzählen um hier einen vernünftigen Rat oder Sichtweise zu bekommen
dämonen
dämonen
Zitat von Schwatten:was solltest du falsch deuten? Hör auf Vermutungen zu stellen sondern Handel und rede mit ihr ! Aber irgendwie ist das schon alles sehr kompliziert. Deshalb redenwir sind uns in vielen Dingen ähnlich. Es ist eine Anziehung, S. Begierden und wir merken uns komischerweise Ding voneinander die Monate zurück liegen. Auch Schicksalschläge etc. teilt sie mir mit und sucht dann das Gespräch. Dinge die selbst ihr Freund nicht weiß vielleicht sind wir nur Freunde aber dann diese S. und mich horny machen ? Und manchmal reagiert sie auch eifersüchtig?Wir sind einfach auf einer Welle, sympathisch und die Chemie stimmt. Ja die Grenze würde sicherlich überschritten.
Warum ich jetzt auch nicht darüber mit ihr reden? Wie gesagt sie hat immer noch ein Freund, wir arbeiten im selben Büro und was wenn ich alles falsch deute ?
Ex-Mitglied