A
Verhalten / Kommunikation zwischen Arbeitskollegen
Emma75
Zitat von Schwatten:Lustigerweise treffen bei mir in der Etage 20 Frauen auf 2 Männer. Als ob das nicht anstrengend genug wäre, muss mir dann sowas passieren. Und ja ich habe mich Hals über Kopf in sie verliebt.
Zitat von Schwatten:
Ich kann dir nicht Mal sagen , was ich will. Sie hat ein Freund und ich will nicht der Grund für irgendwas sein.
Schwatten
Zitat von Ginatalia:
Ich weiß nicht ob diese Frage hier schon kam... Möchtest du an der Stelle ihres Freundes sein? Mit dem ganzen betrogen werden, mit einem Kollegen was anbandeln wollen usw? Wünschst du dir so eine Freundin?
Zitat von Schwatten:Natürlich nicht, ich hatte aber bereits gesagt, das eine Beziehung auch nicht gut gehen würde. Aber ich will und werde sie für ihr Verhalten auch nicht an den Pranger Stellen. Ich habe mir die Gefühle auch nicht ausgesucht und möchte ja versuchen, diese ausblenden bzw. ausklingen zu lassen . Trotzdem ist sie mir wichtig . Natürlich möchte ich nicht betrogen werden , aber sie hatte auch den Mut ihm das zu sagen. Das ist aber ihre Entscheidung . Ich werde versuchen den Kontakt erstmal auf ein Mindestmaß zu reduzieren und schauen wie es sich dann mit mir verhält.
Zitat von Schwatten:Ich werde versuchen den Kontakt erstmal auf ein Mindestmaß zu reduzieren und schauen wie es sich dann mit mir verhält.
Schwatten
Zitat von Schwatten:Ich lasse das private in den Gesprächen nun weg bzw. Versuche es auch ihre private Dinge zu ignorieren.