Schwatten
- 16
- 1
- 3
Schwatten
Zitat von Meridian:Es gibt 2 Regeln in meinem Arbeitsleben, die ich bisher immer eingehalten habe - und ich bin gut damit gefahren:
1. Auf Betriebsfeiern, Betriebsausflügen oder sonstigen Events mich niemals zu betrinken
2. Never fu** the company - sprich, niemals etwas mit einer Arbeitskollegin anfangen
Mein Rat für Dich ist Nr. 2
Schwatten
Zitat von dämonen:was solltest du falsch deuten? Hör auf Vermutungen zu stellen sondern Handel und rede mit ihr ! Aber irgendwie ist das schon alles sehr kompliziert. Deshalb reden
dämonen
Ex-Mitglied
Zitat von Schwatten:Ich werde es versuchen. Aber leider kann ich für meine Gefühle auch nur was bedingt.
Schwatten
Zitat von dämonen:Wie sah das Gespräch aus ? Kontakt im Form von Chatten oder telefonieren?
Zitat von Schwatten:Dabei ist raus gekommen, dass sie sich nur hat voll laufen lassen wegen mir.
Zitat von Schwatten:Ich glaub sie nutzt es nicht aus , weiß aber dass sie mit dem Feuer spielt.
Zitat von Schwatten:Sie hat ein Freund
Zitat von Schwatten:Dann erzählt sie mir einen Tag später aber wie gesagt, dass sie im Januar mit einem Arbeitskollegen Rum gemacht hat
Zitat von Schwatten:weil sie sauer auf mich wa
Zitat von Schwatten:Ich kann mich dem auch nicht entziehen, da sie für mich eine sehr attraktive Frau ist, mit Charakter
Zitat von Schwatten:Das macht doch keinen Sinn
Zitat von Schwatten:Vielleicht sollte ich Mal versuchen sie konsequent zu ignorieren, aber das tut mir auch weh.
dämonen
Schwatten
Schwatten
Zitat von Schwatten:Damit hast du vollkommen Recht, leider
Schwatten
Zitat von Schwatten:Ich hoffe ich komme durch das Home Office, etwas runter.
Was meinst du mit grauslig? Ich hätte am Handy mehr auf Satzzeichen und richtige Formulierung achten sollen.
Schwatten
Zitat von Schwatten:Dann habe ich es falsch aufgefasst, sorry. Ich werde es mit der pro und contra Liste Mal versuchen und hoffen, dass es dann bei mir irgendwann Klick macht.