Trust_him
- 88682
Trust_him
Zitat von MissLilly:Siehst du das (emotional meine ich!) echt so, dass das gar nicht mehr nötig gewesen ist?
Trust_him
Zitat von Matroschka:Mir geht es nicht um Statistiken, i erster Linie habe ich es bei Bekannten so erlebt und fand das da schon irgendwie seltsam . Das heißt meistens, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:Im Nachhinein sagt mein Mann auch, er weiß eigentlich gar nicht, was er an dieser Frau fand.
Zitat von Trust_him:Huch...wie bei meinem Mann...hm...interessant...und irgendwie erschreckend.
Trust_him
Zitat von Admaro:Vielleicht ähnlich wie in Affären mit Sprüchen wie: Ich brauche Zeit. Ich kann mich jetzt noch nicht trennen.
ist diese Relativierung auch eine solche Schutzbehauptung.
Trust_him
Zitat von E-Claire:Heute 10:14Uhr hat die TE auf Seite 5 das letzte Mal geantwortet.
Zitat von Trust_him:Wurde ihr denn danach noch eine Frage gestellt, auf die sie reagieren müsste?
Lumba
Zitat von Flower1:Dieser Fehler passiert mir nicht nochmal.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Gegenfrage: Bedeutet das, der Thread wäre zum Kapern frei gegeben?
Trust_him
Zitat von Flower1:Ich kann auch nicht erklären, warum es so war. Ich dachte, er ist ja da und irgendwann wird es wieder näher zwischen uns. Ich war mit seiner Liebe einfach zu sicher. Dieser Fehler passiert mir nicht nochmal.
Zitat von Trust_him:Liebe ist, wenn Treue Spaß macht.
Zitat von Trust_him:Ich habe meinen Mann während unserer Aufarbeitung gefragt, was ich falsch gemacht habe, was ich hätte tun können, um das zu verhindern. Nichts, denn es war etwas in ihm. Es war seine Baustelle. Und dazu kam die Gelegenheit. Da war sie, die vermeintliche Lösung.
Trust_him
Zitat von MissLilly:Wie passen diese beiden Kommentare zusammen ?
Zitat von Trust_him:Verstehe die Frage nicht...