Trust_him
- 88682
Trust_him
Zitat von Leonhard:Bewusst würde ich sie jedoch nicht kontaktieren.
Zitat von edil:Wenn du raus gehst, dann brezel dich vorher bissl auf. Egal ob du irgendwem oder ihr begegnest, es tut DIR gut. So hab ich es jedenfalls gemacht und ...
Zitat von Trust_him:Ich habe auch noch 4 Jahre danach Fragen an sie, die mein Mann mir nicht beantworten kann, da er sich nie wirklich mit ihren Gefühlen auseinander gesetzt hat.
Trust_him
Zitat von Leonhard:Ja, das war hier genauso. Ich frage mich auch, wie in der Zeit so wenig über wichtige Dinge geredet wurde. Doch vin ihm bekäme ich bestenfalls ...
Trust_him
Zitat von Matroschka:Allein auch das er es erst beendet hat , nachdem Du es erfahren hast
Zitat von Matroschka:die meisten Erfahrungen hier im Forum belaufen sich darauf , dass die Trennung zur Affäre nur vorläufig ist , es unter Umständen auch zur kompletten Trennung von Dir
Zitat von Matroschka:Nein. Fand ich nicht fair und habe ich nicht verdient.
edil
wolke99
Zitat von Matroschka:
Bitte einfach authentisch sein , so wie sich jeder wohl fühlt...
wolke99
Zitat von Trust_him:Ich habe auch noch 4 Jahre danach Fragen an sie, die mein Mann mir nicht beantworten kann, da er sich nie wirklich mit ihren Gefühlen auseinander gesetzt hat. Und ich würde ihr tatsächlich auch gerne Dinge sagen - nichts aus Wut oder Groll, eher aus dem Bedürfnis heraus, ihr meine Sicht zu schildern.
Zitat von Trust_him:Er hat es gebeichtet.
edil
Trust_him
Zitat von MissLilly:Im Falle der TE (und in deinem ganz offensichtlich auch) ist das wohl einwenig anders gelaufen
Trust_him
Zitat von wolke99:Immer eine Portion Skepsis dabei ist. So wie, ich denke auch bei dir, liebe Trust him. Nach vier Jahren noch immer so drin zu sein gedanklich, zeigt das noch ganz viel nicht gelöst ist und auch noch kein 100% Vertrauen da ist. Ich drücke aber die Daumen, dass die Zeit es noch bringt.
Zitat von Trust_him:War ja auch gar nicht mehr nötig.
Zitat von Trust_him:Er hat es gebeichtet. Die Ex-AF hat sie erst später informiert, da wusste die TE bereits durch ihren Mann Bescheid! Woher hast du denn diese ...