Trust_him
- 88670
Trust_him
Zitat von Flower1:Meinem Mann konnte ich die Sachen ja alle an den Kopf werfen, aber ihr nicht. Ich hab gegen sie so eine aufgestaute Wut in mir.
Trust_him
Zitat von Flower1:Normalerweise habe ich immer gesagt, eine Affäre niemals verzeihen zu können, aber wenn man dann selber in der Situation steckt, sieht vieles anders aus.
Trust_him
Zitat von Flower1:Ich möchte von meinem Mann auch alles wissen. Unser Paartherapeut sagt aber, das mein Mann nicht ALLES erzählen soll, weil mich das nur verletzen würde.
Flower1
Trust_him
Zitat von Flower1:Emotionen sind noch so stark da und kommen echt von Null auf hundert, wenn mich was triggert, was mit der Affäre zu tun hatte.
Trust_him
Zitat von Flower1:Evtl. wollte ich es auch nicht sehen und habe mein ungutes Bauchgefühl verdrängt.
Trust_him
Zitat von tina1955:Aber bitte zeige ihr nie, wie sehr es Dich getroffen hat.
Trust_him
Zitat von Flower1:Deshalb hab ich keine Angst, wenn mein Mann ihr begegnen würde. Im Nachhinein sagt mein Mann auch, er weiß eigentlich gar nicht, was er an dieser Frau fand.
Flower1
Zitat von Trust_him:Huch...wie bei meinem Mann...hm...interessant...und irgendwie erschreckend. Als er mir das sagte, fragte ich mich tatsächlich, was das wohl über ...
Zitat von Flower1:Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich nach alledem meinen Mann noch liebe, aber es ist so.
Zitat von Flower1:Ich liebe ihn sehr
Zitat von Flower1:möchte ihn nicht verlieren.
Baumo
Zitat von Flower1:Im Nachhinein sagt mein Mann auch, er weiß eigentlich gar nicht, was er an dieser Frau fand.
Zitat von Trust_him:mich nervt zum Beispiel, dass es in Filmen, die ansonsten nichts mit dem Thema zu tun haben, irgendwo eine Affäre gibt, die total irrelevant für den Handlungsstrang ist. So als seien Affären komplett normal und gehörten zum Leben dazu.
Trust_him
Zitat von Leonhard:Was es wirklich wirklich macht, sieht man nie; zumindest mir fällt spontan kein Film ein.
Ah doch: Eine Episode in Black Mirror und zwei britische Serien, die gut die Gefühle rund um Affären rübergebracht haben.
Zitat von Flower1:Die Affärenfrau hat mich auch über Handy kontaktiert. Die Nummer hatte sie aber nicht von meinem Mann. Sie hat mir sehr arrogant geschrieben, mir ...