Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Machine00900:
Dass man nur die vorübergehende ähm der..„Zeitvertreib“ ist (wollte kein allzu schlimmes Wort an dieser Stelle benutzen), sollte einem als AF klar sein.
So-What
Zitat von Flower1:Hast du schon mal mit einem gesprochen und ich meine damit keinen, der danach seine Frau verlässt, sondern einer der es bereut?
Flower1
Gabor
Zitat von So-What:Er litt unter den Konsequenzen, weil die Affäre aufflog
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:@Machine00900 Warum müssen Blinde eigentlich von der Farbe reden? .
SchlittenEngel
Ex-Mitglied
Gabor
Lotte08
Zitat von Machine00900:Da hilft nur eins: Kontrolle vom Feinsten.
Trust_him
Zitat von Gabor:Aber nein, aus dem Bett der Affäre und sorglos Alltag mit dir weitergelebt.
Zitat von Gabor:Während der Affäre, als du nichts wusstest, nein, in diesen Momenten schämte er sich nicht, litt er nicht, im Gegenteil, keinen Gedanken hatte er dann für dich.
SchlittenEngel
So-What
Zitat von Flower1:Mir tut es wirklich leid, wie dein Ex auch nach der Beichte mit dir umgegangen ist.
Zitat von Flower1:Hat er dann mit der gleichen AF wieder Kontakt aufgenommen?
Zitat von Flower1:Bist du nun nach der Trennung von deinem Mann wieder glücklich?
Gabor
Zitat von So-What:Hier wird immer gesagt, dass eine Trennung auch schlimm ist und man diese genauso aufarbeiten muss usw.. Das mag für manche so sein. Für mich war sie letztendlich leichter. Sie gab mir meinen Seelenfrieden zurück.
SchlittenEngel
Zitat von So-What:Hier wird immer gesagt, dass eine Trennung auch schlimm ist und man diese genauso aufarbeiten muss usw.. Das mag für manche so sein. Für mich war sie letztendlich leichter. Sie gab mir meinen Seelenfrieden zurück. Aber es gab meinerseits auch keine Abhängigkeiten. Und durch den missglückten Versuch vorher, der eine ganze Weile dauerte, war viel Zeit da um mich innerlich aus der Ehe zu verabschieden. Am Ende war ich emotional zu weit weg.
Ex-Mitglied