Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Gabor
Zitat von Trust_him:Er hat es gebeichtet - nicht ganz freiwillig, aber gebeichtet. Und hat dann umgehend die Affäre beendet.
Zitat von Trust_him:Und woher willst du das wissen? Vielleicht grämte er sich ja auch jeden Tag und war verzweifelt, weil er nicht wußte, wie er da wieder rauskommen sollte.
Zitat von Flower1:Hast du mit ihm gesprochen, warum es so war und wie er sich dabei gefühlt hat? Nur dann kannst du nämlich mitreden.
Zitat von Flower1:abschließen zu können.
Trust_him
Zitat von Flower1:Ich will auch diese Sicht auf die AF bekommen um abschließen zu können. Aber jetzt schaffe ich es noch nicht. Aber ich verschließe mich nicht dagegen.
Trust_him
Zitat von Gabor:Wem möchtest du diese Verzweiflung glaubhaft machen?
Zitat von Gabor:Wenn einem etwas an die Nieren geht, versucht man aus der Situation zu gehen, wenn allerdings alles fein ist, warum sollte man Veränderung anstreben?
Flower1
Zitat von Flower1:weil du eben den ganzen Menschen sehen kannst
Zitat von Flower1:@aequum Ich bin zur Zeit krank im Bett und habe deshalb mehr Zeit.
Flower1
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:@Ema Da würde ich dich gerne sehen, ob du an der Affärenfrau einfach vorbeigehen kannst, wenn sie dich im Vorfeld mit Nachrichten belästigt hat. ...
Lumba
Zitat von Flower1:@aequum Ich bin zur Zeit krank im Bett und habe deshalb mehr Zeit.
Flower1
Zitat von Lumba:Gute Besserung. Was mir auffällt, ist dass Du sehr oft die Worte ich muss das schaffen verwendest. Du musst heilen, verzeihen, auf Stand ...