Trust_him
- 88737
Trust_him
Zitat von Gabor:Du möchtest mir allen Ernstes erzählen, es sei irrelevant ob eine Affäre 2 Wochen oder 2 Jahre andauert?
Zitat von Gabor:Dieses Mann hier zeigte erst Reue, als seine Affäre aufflog, unauffrichtiger geht es nicht.
Zitat von Gabor:2 Jahre betrog er, wo war denn in dieser Zeit sein schlechtes Gewissen?
Zitat von Gabor:Seine Loyalität, seinen Respekt vor seiner Ehefrau konnte er 2 Jahre mal eben an der Garderobe seiner Geliebten abgeben?
Zitat von Gabor:2 Jahre hat er seine Frau an der Nase herumgeführt ohne dass ihn etwas gestochen hat, ohne Unruhe, du glaubst, dass dieser Zeitraum zu vernachlässigen sei?
Zitat von Gabor:Das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht.
Zitat von Gabor:dein Mann dir gezeigt hat, dass er dich 2 Jahre, ohne dass du es bemerkt hast, betrügen konnte, das ist in meinen Augen Vorsatz.
Zitat von Ema:nämlich dein Mann und ihr Ex-Am, steht dazwischen und kann sich die Händchen reiben, dass seine beiden Frauen aufeinander losgehen statt auf ihn.
Wunderbar für ihn, oder?
Zitat von Trust_him:Vielleicht grämte er sich ja auch jeden Tag und war verzweifelt, weil er nicht wußte, wie er da wieder rauskommen sollte.
Flower1
Zitat von Flower1:glaube, was du glauben willst
Zitat von Flower1:Ich ignoriere dich jetzt, weil mir das zu blöd wird.
Flower1
Trust_him
Zitat von Ema:Wie meinst du das? Verzweifelt, weil er nicht wusste, wie er da wieder rauskommen soll?
Hat ihn die Af gefesselt und geknebelt?
Trust_him
Zitat von Flower1:@Trust_him Du findest immer die richtigen Worte. Ein Therapeut kann es nicht besser.
Flower1
Zitat von Trust_him:Einfach die Affäre beenden?
Eine liebgewonnene Gewohnheit einfach so beenden?
Zitat von Trust_him:Was, wenn der AP austickt und alles dem Betrogenen steckt?
Zitat von Trust_him:Also...wie beende ich sowas sauber?
Möglichst ohne Konsequenzen?
Trust_him
Zitat von Ema:Der, der im Mittelpunkt des ganzen Desasters steht, nämlich dein Mann und ihr Ex-Am, steht dazwischen und kann sich die Händchen reiben, dass seine beiden Frauen aufeinander losgehen statt auf ihn.
Wunderbar für ihn, oder?
Zitat von Trust_him:Und bei seiner Frau, der TE, hat er momentan auch kein leichtes Leben
Flower1
SchlittenEngel