Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Flower1
Flower1
Trust_him
Zitat von MissLilly:Wie genau lässt der Betrüger den Betrogenen spüren, dass er es bereut und ihn (wieder) liebt ?
Zitat von Flower1:@aequum Du bist ein Mann stimmt’s? Hab hier das Gefühl von Männern eher verstanden zu werden, als von Frauen.
Flower1
Gabor
Zitat von Flower1:Um ein Doppelleben zu führen gehört für mich mehr dazu. Aber lustig ist es schon, die AF schrieb mir, wie oft er bei ihr war und schrieb auch von einer Beziehung und einem Doppelleben. Ich fand das so erbärmlich, diese Zeit als eine Beziehung zu sehen. Wenn das eine Beziehung sein soll, dann frag ich mich, ob die vorher jemals wirklich eine Beziehung geführt hat.
Flower1
Flower1
SchlittenEngel
Zitat von Gabor:Du musst nicht antworten, du kennst ihn, nur glaub mir, es wird vieles glattgebügelt, verschoben, überlege, lass dir Zeit, trenn dich für 4 Wochen, kontaktiere ihn in dieser Zeit nicht auf der Beziehungsebene, komm zur Ruhe und entscheide dann.
Flower1
SchlittenEngel
Flower1
Flower1
Zitat von Gabor:überlege, lass dir Zeit, trenn dich für 4 Wochen, kontaktiere ihn in dieser Zeit nicht auf der Beziehungsebene, komm zur Ruhe und entscheide dann.