1066

Verhalten gegenüber Geliebten des Mannes

F
@aequum Vielen lieben Dank! Solche Worte helfen mir sehr.

18.10.2023 18:32 • x 1 #481


F
Ich will mich auch nicht bei anderen ausheulen, weil es meinem Mann zu viel werden könnte, sondern, weil ich auch Zuspruch von anderen brauche und verletzt bin.

18.10.2023 18:35 • x 3 #482


A


Verhalten gegenüber Geliebten des Mannes

x 3


F
@aequum Du bist ein Mann stimmt’s?

Hab hier das Gefühl von Männern eher verstanden zu werden, als von Frauen.

18.10.2023 18:36 • x 2 #483


T
Zitat von MissLilly:
Wie genau lässt der Betrüger den Betrogenen spüren, dass er es bereut und ihn (wieder) liebt ?

Wie soll ich das bloß erklären....ich spüre es einfach...bei mir war es zumindest so.
Ich spürte, als mein Mann sich entfernte und sich selbst verlor, ich spürte als er die Affäre beendete, ich spürte die Erleichterung als der Berg an Lügen zwischen uns entfernt war, ich spürte als er aufhörte mich zu lieben und ich spürte als er damit wieder anfing und ich spüre seine Liebe heute.

18.10.2023 18:44 • x 5 #484


aequum
Zitat von Flower1:
@aequum Du bist ein Mann stimmt’s? Hab hier das Gefühl von Männern eher verstanden zu werden, als von Frauen.

Ich habe nochmsl zur Sicherheit nachgeschaut und kann nun bestätigen, dass ich ein Mann bin.

Zu Deiner Frage:
Das ist durchaus unterschiedlich und kann tatsächlich auch umgekehrt so sein.

Es kommt immer darauf an wer schreibt und wie sehr der- oder diejenigen durch das Thema getriggert werden.

Du solltest versuchen, die Beiträge die Dir nicht gefallen oder die Dich nerven einfach zu ignorieren.

Eine Beantwortungspflicht besteht nicht.

18.10.2023 18:53 • x 2 #485


F
@aequum Das werde ich machen, danke.

18.10.2023 19:11 • x 1 #486


G
Zitat von Flower1:
Um ein Doppelleben zu führen gehört für mich mehr dazu. Aber lustig ist es schon, die AF schrieb mir, wie oft er bei ihr war und schrieb auch von einer Beziehung und einem Doppelleben. Ich fand das so erbärmlich, diese Zeit als eine Beziehung zu sehen. Wenn das eine Beziehung sein soll, dann frag ich mich, ob die vorher jemals wirklich eine Beziehung geführt hat.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, ich weiss was in dir vorgeht, dennoch solltest du dir deinen oben zitierten Kommentar nochmals durchlesen.
Es gibt selten Frauen, so meine Erfahrung, die, wenn ein Mann sie 2 Jahre besucht, womöglich und das befürchte ich hier, sie, um sie auf Kurs zu halten, belügt, nicht von einer Beziehung ausgehen.
Wie siehst du einen Mann, der eine Frau 2 Jahre, NUR S. beglückt, ansonsten keinerlei Interesse an ihr hat, ist es das was dein Mann dir sagt?
Du musst nicht antworten, du kennst ihn, nur glaub mir, es wird vieles glattgebügelt, verschoben, überlege, lass dir Zeit, trenn dich für 4 Wochen, kontaktiere ihn in dieser Zeit nicht auf der Beziehungsebene, komm zur Ruhe und entscheide dann.

18.10.2023 19:12 • #487


F
@Trust_him Bei uns ist es auch so.

18.10.2023 19:12 • #488


F
@Gabor Ich weiß das von der AF. Wurde von ihr über alles unterrichtet.

18.10.2023 19:14 • #489


S
@Gabor
Zitat von Gabor:
Du musst nicht antworten, du kennst ihn, nur glaub mir, es wird vieles glattgebügelt, verschoben, überlege, lass dir Zeit, trenn dich für 4 Wochen, kontaktiere ihn in dieser Zeit nicht auf der Beziehungsebene, komm zur Ruhe und entscheide dann.


Bisschen übergriffig heute?

18.10.2023 19:16 • x 2 #490


F
@Gabor Es gab auch Liebesbekundungen. Das hat er auch nie verheimlicht.

18.10.2023 19:17 • x 1 #491


S
@Flower1

Du musst dich für deine Entscheidung nicht rechtfertigen und
Du musst sie auch nicht erklären.

Du brauchst hier auch keine neugierigen, investigativen Fragen beantworten.

Wenn dein Wunsch ans Forum einfach nur ist, dass du einen Ort brauchst, an dem du dich auch mal ausheulen kannst, dann mach genau das. Wer das nicht lesen mag und lieber anderes besprechen will, findet bestimmt an anderer Stelle hier im Forum genug Futter.

18.10.2023 19:22 • x 3 #492


F
@SchlittenEngel Das ist sehr lieb! Ja, ich brauche wirklich Trost und das nicht nur von meinem
Mann. Oft will ich von ihm auch nicht getröstet werden, da ich wegen ihm ja auch traurig bin. Das ist diese Ambivalenz, die ich da noch fühle.

18.10.2023 19:26 • x 4 #493


F
Ich bin wirklich allen dankbar, die mich hier unterstützen auf meinem Weg.

Insbesondere @Trust_him möchte ich für ihre Geduld und Hilfe sehr danken.

18.10.2023 19:33 • x 2 #494


ElGatoRojo
Zitat von Gabor:
überlege, lass dir Zeit, trenn dich für 4 Wochen, kontaktiere ihn in dieser Zeit nicht auf der Beziehungsebene, komm zur Ruhe und entscheide dann.

Schon wieder ein Fundamentalisten-Ratschlag. Ich konnte allerdings noch nie den Sinn einer zeitlichen Trennung sehen, wenn man wieder zueinander finden will.

18.10.2023 20:01 • x 4 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag