Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Zitat von ElGatoRojo:Und nein - warum denn soll es grundsätzlich besser sein, die Beziehung im Affärenfall zu beenden?
Gabor
Zitat von Flower1:ich habe dieses Jahr im März erfahren, dass mein Ehemann schon seit zwei Jahren eine Affäre hatte.
Zitat von Flower1:
Natürlich verstehe ich, wenn man mir schreibt, dass sich mein Mann absolut schlecht verhalten hat usw, aber dieses ins lächerliche ziehen, finde ich persönlich echt kindisch.
Zitat von MissLilly:Wer genau hat das gesagt bzw geschrieben
Trust_him
Zitat von Gabor:Zu überlegen ist es, kann man diesem Menschen, der 2 Jahre betrogen hat, wieder vertrauen?
Zitat von Trust_him:Wenn der Partner einen spüren lässt, dass er bereut und einen (wieder) liebt, hilft.
Ex-Mitglied
Zitat von Gabor:2 Jahre, hier handelt es sich um Vorsatz. Dein Mann hat dich willentlich emotional verletzt. Lächerlich ist sein Verhalten nicht, es ist eher ...
Zitat von Flower1:Aber ich würde mich auch liebend gerne so richtig bei allen ausheulen und getröstet werden
Zitat von MissLilly:Wie genau lässt der Betrüger den Betrogenen spüren, dass er es bereut und ihn (wieder) liebt ?
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:Ich will eben dieses Forum nicht als Plattform nutzen, um über meinen Mann herzuziehen und Aggressionen loszuwerden, weil ich mir denke, dass jeder ...
Gabor
Ex-Mitglied
Zitat von Gabor:Dieser Mann hat 2 Jahre eine Parallelbeziehung geführt, denn von einem Seitensprung oder einem One-night-stand kann bei dieser Zeitspanne nicht die ...
Flower1