Einfallslos
- 88670
Einfallslos
Zitat von Flower1:Sie hat mir ja bereits alles geschrieben. Deshalb werde ich mit ihr nicht reden. Ich bin mir sehr bewusst, dass mein Mann sch. gebaut hat. Normalerweise habe ich immer gesagt, eine Affäre niemals verzeihen zu können, aber wenn man dann selber in der Situation steckt, sieht vieles anders aus.
Flower1
Zitat von Trust_him:@Flower1 Ich habe jetzt keine Zeit, melde mich aber nochmal. Ich habe durchaus ähnliches erlebt. Mein Mann hatte mehr als 3 Jahre eine Affäre. Er ...
Zitat von Flower1:Konntet ihr eure Ehe retten?
Flower1
Zitat von Einfallslos:Das hört sich doch vernünftig an. Das du es noch nicht verarbeitet hast ist doch klar das braucht ja auch Zeit und ist normal. Und du musst auch ...
SchlittenEngel
Zitat von Michell1975:Wenn Du Deinem Gatten die Affäre verziehen hast, ihr den Betrug aufgearbeitet habt, und eine neue, bessere Beziehung miteinander pflegt und Eure neue Partnerschaft durch eine fruchtbare Therapie aufblüht, gibt es eigentlich überhaupt keinen Grund mehr, Dir mit Gedanken an eine Exgeliebte das Leben zu vermiesen und es würde Dir - wenn Du es wirklich für Dich verarbeitet hättest - am Allerwertesten vorbeigehen, wenn sie Dir auf der Straße begegnet.
Blattfee
Zitat von Flower1:Als ich ihr dann schrieb, dass mir mein Mann alles gebeichtet hat, hat sie mich als Lügnerin bezeichnet.
Zitat von Flower1:Unser Paartherapeut sagt aber, das mein Mann nicht ALLES erzählen soll, weil mich das nur verletzen würde.
wolke99
Zitat von Flower1:und meinte, dass es ihr leid tut, denn wenn sie das gewusst hätte, wie es endet, hätte sie sich nie darauf eingelassen. Das ist für mich kompletter Hohn.
Zitat von Flower1:Als ich ihr dann schrieb, dass mir mein Mann alles gebeichtet hat, hat sie mich als Lügnerin bezeichnet. Nach einer Woche schrieb sie mir dann nochmals.
Zitat von tina1955:Du bist die Gewinnerin.
Zitat von tina1955:Zeig ihr ein stolzes Lächeln
Zitat von tina1955:Denn Du hast gewonnen, Dein Mann bleibt bei Dir.
Zitat von tina1955:Zeige Dich als Königin, als Gewinnerin.
Zitat von Flower1:mir in Kopie Nachrichten meines Mannes geschickt
Zitat von Flower1:Ich hab mich mit meinem Mann ausgesprochen und war bzw. bin noch wütend auch auf ihn. Ich habe ihm wirklich sehr viele Vorhaltungen gemacht und uns ...
Trust_him
Zitat von Flower1:Was mich so wütend macht, war diese arrogante Art dieser Frau.
Zitat von Flower1:Konntet ihr eure Ehe retten?
Zitat von Trust_him:Ich nehme ihr z.B. nicht übel, dass sie sich in meinen Mann verliebt hat - warum auch? Das kann ich total nachvollziehen - ich nehme ihr auch nicht übel, dass sie sich Hoffnungen auf eine richtige Beziehung mit ihm machte
Trust_him
Zitat von MissLilly:Echt jetzt? Du kannst wirklich nachvollziehen, dass sie sich in einen verheirateten und depressiven Mann verliebt hat, der ganze 3 Jahre im Stande ...
Trust_him
Zitat von MissLilly:und vor bzw. nach jedem Treffen auf´s Neue ins Gesicht zu lügen?