Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Flower1
Flower1
Zitat von MissLilly:Ja aber verlassen hättest du ihn dann doch auch nicht oder ?
Flower1
Zitat von Flower1:Greifst du hier meinen Mann an,
Zitat von Flower1:Wieso muss ich mich eigentlich ständig für meine Entscheidung rechtfertigen?
Trust_him
Zitat von MissLilly:Natürlich nicht, denn es sind die Angriffe gegen deinen Mann die du hier stellvertretend für ihn meinst abwehren zu müssen.
Ich verstehe das, aber genau das lässt (mich und aus meiner persönlichen Erfahrung heraus) tief blicken.
Es sollte aber einzig und allein um DICH und deine Gefühle gehen und nicht um die Verteidigung bzw. Rechtfertigungen deines Mannes....
Zitat von Flower1:Jetzt kommt wieder, dass ich als Betrogene mir eine Plattform suche um meine Aggressionen loszuwerden, anstatt meinem Mann gegenüber.
Zitat von Flower1:Eine Frau, die sich sofort trennt, hat alles sofort richtig gemacht.
Zitat von Flower1:Sie wird beglückwünscht, endlich diesem A-Loch gezeigt zu haben, dass man sich nicht so behandeln lässt.
Zitat von Flower1:Merkt ihr den Unterschied?
Zitat von Flower1:wenn aber dann jeder Satz nochmal hinterfragt wird, dann wird es echt anstrengend.
Zitat von MissLilly:dass eine Beziehung oder Ehe 2.0 langfristig und insbesondere auf der Gefühlsebene nicht aufrichtig funktionieren kann, wenn man aus den falschen Gründen verzeiht.
Zitat von ElGatoRojo:Aha - es gibt falsche Gründe? Welche denn zum Beispiel?
Flower1
Zitat von Ema:Ach, sicher nicht. Der Arme wusste ja nicht, was er tat und außerdem bereut er alles. Was will man mehr?
Flower1
Zitat von Flower1:Greifst du hier meinen Mann an, oder stellst du mich als dumme Ehefrau hin, die sich alles bieten lässt?
Zitat von Flower1:Aber lassen wir das Thema.
Zitat von Flower1:Ich schreibe gerade noch, dass wir das Thema lassen und schon geht es weiter, mich als naiv und dumm hinzustellen. Keiner schreibt, was es für eine ...
Zitat von Trust_him:Ich kann hier gut verstehen. Mir ging es damals ähnlich wie ihr. Ständig hatte ich das Gefühl, mich erklären zu müssen oder meinen Mann (der nicht im Forum war und dies somit nicht selbst tun konnte) verteidigen zu müssen.