SchlittenEngel
- 3249
- 10393
SchlittenEngel
Zitat von Machine00900:Das macht man aber genau in dem Moment, in dem man rumvögeIt und wenn einer minimal Hirn hat, weiß er das auch. und das weiß man auch während des Rausches. Oder in Momenten der „Nüchternheit“ und die gibt es reichlichst. Und dem letzten Satz stimme ich eben nicht zu. Du verletzt jemanden in dem Moment des ...
Trust_him
Flower1
Zitat von Ida_B:@Flower1 Hier werden die unterschiedlichsten Ansichten oft mit einer enormen Vehemenz vorgetragen, mit dem Anspruch auf Richtigkeit. Das ist nicht ...
thegirlnextdoor
Zitat von Flower1:sondern etwas genervt.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Und, nur mal interessehalber, erzählst du das auch alles deiner Freundin, die eine Affäre hat, so direkt?
Flower1
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:@thegirlnextdoor Ich weiß, dass es auch lieb gemeint ist und ich habe nicht von Angriffen gegen mich gesprochen. Ich will nur nicht andauernd das ...
Zitat von Machine00900:Aber wenn man hier zu hart und negativ kommt und man Dinge sagt, die man nicht hören will, werde ich wohl bald eine Freundin weniger haben.
Zitat von Flower1:sondern etwas genervt.
Flower1
Zitat von Flower1:Mir tut es gut, hier zu lesen und zu schreiben.
Flower1
Zitat von MissLilly:Ja, das merkt man ...leider nur sind einzelne User dieses Forums, hierfür die falschen Adressaten. Dennoch habe ich Verständnis für deine Haltung, ...
Flower1
Zitat von Flower1:ich habe nicht von Angriffen gegen mich gesprochen.