MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Flower1:aber die Erlaubnis hätte er auch nicht bekommen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wollte dich nicht verletzen/hatte Angst, dich zu verletzen. (Tausendmal so hier gelesen und auch in natura schon so gehört.)
Zitat von Flower1:Mein Mann dachte auch, es kommt nicht raus.
Zitat von Flower1:Dafür hat ihn sogar unser Paartherapeut belächelt.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:....allein aus dem Forum fallen mir ohne Nachdenken dazu mehrere Gegen- Beispiele ein, ebenso privat. Darf ich fragen wie groß Dein Erfahrungsschatz ...
Ex-Mitglied
Zitat:Würde ich von einer fremden Frau diese Geschichte hören, hab ich gleich das typische Bild eines Mannes im Kopf, der ein komplettes A-Loch ist mit allem Drum und Dran.
Aber es gehen auch Männer fremd, von denen man dies nie geglaubt hätte.
SchlittenEngel
Zitat von Machine00900:Weil ich nichts davon halte, dass andere unter A Löchern leiden müssen. Erfahrungsschatz: würde sagen Experte?
Flower1
Flower1
Zitat von Machine00900:@Flower1 Dann wird zweites zu ersterem. ️ oder war es immer schon.
thegirlnextdoor
whynot60
Zitat von Trust_him:Ich weiß gar nicht, wie ich auf deinen Kommentar oben reagieren soll. Ich fühle mich jedenfalls komplett missverstanden.
Zitat von Trust_him:Aber eine narzisstische Persönlichkeitsstörung haben ebenfalls die wenigsten Menschen.
Zitat von Machine00900:Wie meinst du das mit nicht gegen dich? Wenn ihr eine monogame Beziehung vereinbart und darüber auch mehrmals gesprochen habt, hat er ganz klar ein Versprechen oder eine Vereinbarung dir gegenüber gebrochen….
Ex-Mitglied
Zitat von Leonhard:In deren Augen -und in ihrer Affärenblase- hat dieser Gedanke jedoch keine Bedeutung. Sie genießen den Rausch, die Lebendigkeit, sie gönnen sich ...
Trust_him
Zitat von whynot60:Ich hoffe, damit sind die Dinge nun einigermaßen geklärt - und Du fühlst Dich nicht mehr persönlich attackiert.
Trust_him
Zitat von Machine00900:Das macht man aber genau in dem Moment, in dem man rumvögeIt und wenn einer minimal Hirn hat, weiß er das auch. und das weiß man auch während ...