SchlittenEngel
- 3191
- 10266
SchlittenEngel
Zitat von Machine00900:Meiner Erfahrung nach herrscht dann kein Kontakt mehr, wenn die AF das Interesse verloren hat. Anders herum hab ich es leider bisher noch nie gesehen oder gehört.
Zitat von Flower1:Aber um diesen fremden S. zu bekommen, muss man lügen
thegirlnextdoor
Zitat von Flower1:Aber um diesen fremden S. zu bekommen, muss man lügen. Das nur am Rande.
Zitat von Flower1:Aber es gehen auch Männer fremd, von denen man dies nie geglaubt hätte.
Flower1
Flower1
Zitat von Flower1:Die AF wusste auf was sie sich einlässt, das ist richtig.
Zitat von Flower1:Aber mein Mann musste mich belügen
thegirlnextdoor
Flower1
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von MissLilly:
Wieso musste er das? Hast du ihn dazu gezwungen?
Flower1
Zitat von thegirlnextdoor:@MissLilly da stimme ich dir zu. Lügen muss keiner. Es ist IMMER eine Entscheidung. Ganz gleich bei welchem Thema. Wenn ich z.B. als ...
Flower1
Zitat von SchlittenEngel:aus dem gleichen Grund, wie jeder gebundene AffärenMensch. Weil sie zwar die Affäre wollen, aber keine Konsequenzen daraus, weil sie sich ja ...
Zitat von Machine00900:Meiner Erfahrung nach herrscht dann kein Kontakt mehr, wenn die AF das Interesse verloren hat. Anders herum hab ich es leider bisher noch nie gesehen oder gehört.
thegirlnextdoor
Zitat von Flower1:Mein Mann dachte auch, es kommt nicht raus. Dafür hat ihn sogar unser Paartherapeut belächelt.
Trust_him