1066

Verhalten gegenüber Geliebten des Mannes

Susanna
Zitat von Ema:
Ich will ja nicht unnötig rumkritteln, aber ich habe den Thread damals schon nicht für echt gehalten und tue es heute immer noch nicht. Wissen kann man es natürlich nie mit völliger Sicherheit. Aber Indizien gibt es allemal. Und es ist ja so: Wenn man ein Weilchen in diesem Forum liest und - mal angenommen - so ...

Kann natürlich sein! Aber auch möglich, dass sie unglücklichen AFs ein anderes äh - Framing zeigen wollte.

16.10.2023 20:42 • x 1 #331


T
@Susanna verwechselst du mich vielleicht mit irgendjemandem..?

16.10.2023 20:53 • #332


A


Verhalten gegenüber Geliebten des Mannes

x 3


E-Claire
Zitat von Ema:
Mit nichts kann man das Volk besser aufmischen, die Gemüter erhitzen, Leuten die Empörung über beide Ohren treiben und sich dabei - noch dazu als Gast-TE - eins ins Fäustchen lachen.

Oach naja, gibt schon noch so ein oder zwei Themen, die super schnell zu Empörungswellen führen…

16.10.2023 20:54 • x 1 #333


Susanna
Zitat von thegirlnextdoor:
@Susanna verwechselst du mich vielleicht mit irgendjemandem..?

Eigentlich nicht...
gibt-es-eine-chance-nach-der-affaire-t64477-s30.html#p2557929

16.10.2023 20:55 • #334


T
Zitat von Susanna:
Aber ich wüßte nun nicht, dass ich mich bei diesen Affärenthemen derart echauffiere.

Du echauffierst dich selbst bei ganz schön vielen Themen, finde ich... der Sinn erschließt sich mir da auch weniger. Könnte mir aber offengestanden auch nicht gleichgültiger sein, deine Sache, nicht meine. Mit persönlich ist relativ egal wer hier was schreibt und warum. Das ist ein öffentliches Forum in dem jeder so viel und so lange schreiben darf wie er möchte solange er sich an die Forumsregeln hält.

16.10.2023 20:55 • #335


Ema
Zitat von E-Claire:
Oach naja, gibt schon noch so ein oder zwei Themen, die super schnell zu Empörungswellen führen…

Echt? Mit derselben Zuverlässigkeit?

Welche denn?

16.10.2023 20:58 • #336


T
Zitat von Susanna:
Eigentlich nicht...

Und was willst du mir damit sagen?
Ich habe meine Meinung zu dem Thema, habe mich hier in den letzten zwei Jahren aber auch belesen und mir sagen lassen, dass es erfolgreiche Ehen 2.0 gibt. Ok. Wurde mir sehr plausibel erklärt, habe verstanden, dass es das gibt und für manche gut funktioniert.
Soll möglich sein, seinen Horizont zu erweitern. Und jetzt?
Können wir diese sinnlose Debatte unterlassen? Ich muss zugeben, dass es mich wenig tangiert ob dich meine Beiträge oder meine Motivation hier zu schreiben, persönlich stören. Stelle mich doch einfach auf ignoriere und gut ist.
Falls du der Ansicht bist, meine Beiträge würden gegen die Nettiquette verstoßen, melde sie gerne. Steht jedem frei, das zu tun.

16.10.2023 21:00 • x 1 #337


F
@Susanna Weißt du wirklich sicher, ob Gertrude nicht auch in ihren ersten Mann verliebt war? Wer weiß, warum diese Ehe auseinander ging. Glaubst du wirklich sie hat jeden Tag ihrer Ex Affäre hinterher getrauert und mit ihrem Mann dann Kinder bekommen?

Nach der Trennung von ihrem Mann, war die Lebenssituation ihrer Ex-Affäre auch eine andere. Wer weiß, ob sie sich sonst wirklich nochmal auf ihn eingelassen hätte.

16.10.2023 21:01 • #338


F
@Susanna Andere Frage, wurdest du schon mal belogen und betrogen? Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Aber du kannst gerne die Erfahrung machen, ich würde sofort mit dir tauschen wollen.

So eine traumatische Erfahrung prägt einen tief und ist auch nicht lustig! Als Betrogene ist man moralisch gesehen, eigentlich auf der richtigen Seite, aber leidet mit Sicherheit in dieser Dreiecksbeziehung am meisten, weil es einfach demütigend für denjenigen ist.

16.10.2023 21:11 • x 1 #339


Susanna
Zitat von thegirlnextdoor:
Und was willst du mir damit sagen? Ich habe meine Meinung zu dem Thema, habe mich hier in den letzten zwei Jahren aber auch belesen und mir sagen lassen, dass es erfolgreiche Ehen 2.0 gibt. Ok. Wurde mir sehr plausibel erklärt, habe verstanden, dass es das gibt und für manche gut funktioniert. Soll möglich sein, ...

HERRJE, weder habe ich etwas gegen Dich noch gegen Deine Beiträge, sehr oft ist das Gegenteil der Fall!
Aber gut, Themenwechsel.

16.10.2023 21:13 • x 1 #340


Wulf
Schlammcatchen, schnell Chipstüte holen

16.10.2023 21:15 • #341


S
Zitat von Flower1:
weil es einfach demütigend für denjenigen ist.


ist es das? Ich fände ja heimliche Affäre und/ oder Lügner und Betrüger sein demütigender.

Ich bin nur für mein eigenes Handeln und meine eigenen Entscheidungen verantwortlich.

16.10.2023 21:17 • x 2 #342


F
Zitat von SchlittenEngel:
ist es das? Ich fände ja heimliche Affäre und/ oder Lügner und Betrüger sein demütigender. Ich bin nur für mein eigenes Handeln und meine ...

Also für mich war es definitiv eine Demütigung. Wie es andere empfinden, weiß ich nicht. Ich spreche von mir.

16.10.2023 21:19 • #343


Susanna
Zitat von Flower1:
@Susanna Weißt du wirklich sicher, ob Gertrude nicht auch in ihren ersten Mann verliebt war? Wer weiß, warum diese Ehe auseinander ging. Glaubst du wirklich sie hat jeden Tag ihrer Ex Affäre hinterher getrauert und mit ihrem Mann dann Kinder bekommen? Nach der Trennung von ihrem Mann, war die Lebenssituation ihrer ...

Na, ich hab ja mit ihr gesprochen..
Sie hatte die Affäre schon in jungen Jahren, dann hat irgendwann ihr Kopf gesprochen und sie ist auf das Werben eines Herrn eingegangen, weil sie einen Kinderwunsch hatte.
Ein Jahr nach der Geburt der Zwillinge hatte sie sich dann wieder von ihm getrennt.
Der Künstler war nach wie vor in der gleichen Situation mit der Frau (ihrer Jugendfreundin) die (ich glaube Kriegsverletzung) im Bett lag.

Gut, man kann sagen, der arme Rebound-Herr, zum Kinderkriegen war er gut... aber ich weiß nicht, schätzungsweise hat sie gedacht, dass es funktionieren könnte, ihr Herz zu überlisten.

16.10.2023 21:21 • x 1 #344


E-Claire
Zitat von Ema:
Echt? Mit derselben Zuverlässigkeit?

Welche denn?

Lol!

Kindererziehung (insbesondere in Patchworkkonstellationen),
Verwandt aber nicht ident, Exfrauen, die offen monetäre Interessen im Ausgleich zum Umgang fordern, formulieren wir das mal so,
Interkulturelle bzw Interreligiöse Beziehungen,
Borderline,
Narzissmus etc.

Daher zB: ich mit dem Verdacht auf BPS, aber therapieunwillig, setze meine Ehe durch fremdgehen in den Sand. Entziehe nach der Trennung dem Vater den Umgang, weil dieser mE mir nicht genügend Trennungsunterhalt zahlt, da ich ja aufgrund der Kinderbetreuung nicht arbeiten gehen will (böse Fremdbetreuung) und schlage im Forum auf, um zu jammern, dass der Affairenmann ein gnadenloser Narzisst sei.

Ab Seite drei fange ich dann an, Mütter, die ihre Kinder in den Kindergarten schicken, schwer zu kritisieren, denn wozu bitte haben die denn überhaupt Kinder bekommen, nur um diese direkt abzuschieben

Ab Seite fünf erkläre ich, dass der allgemeine Feminismus am Scheitern von vielen Ehen schuld sei und auf Seite 7 lerne ich die Kinder meines narzisstischen AMs kennen und fange an, sehr abfällig über dessen nichtsahnende Ehefrau zu schreiben, die viel zu dick ist und sich hat gehen lassen und deren Kindern natürlich völlig falsch von ihr erzogen worden, weil diese einmal zu wenig „danke“ gesagt haben.

Jedes einzelne Thema lässt das Empörungsherz höher schlagen, in BS-Bingo Kombination lässt sich das recht schnell eskalieren.

16.10.2023 21:32 • x 6 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag