Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Ema:Ich will ja nicht unnötig rumkritteln, aber ich habe den Thread damals schon nicht für echt gehalten und tue es heute immer noch nicht. Wissen kann man es natürlich nie mit völliger Sicherheit. Aber Indizien gibt es allemal. Und es ist ja so: Wenn man ein Weilchen in diesem Forum liest und - mal angenommen - so ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Mit nichts kann man das Volk besser aufmischen, die Gemüter erhitzen, Leuten die Empörung über beide Ohren treiben und sich dabei - noch dazu als Gast-TE - eins ins Fäustchen lachen.
Zitat von thegirlnextdoor:@Susanna verwechselst du mich vielleicht mit irgendjemandem..?
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:Aber ich wüßte nun nicht, dass ich mich bei diesen Affärenthemen derart echauffiere.
Zitat von E-Claire:Oach naja, gibt schon noch so ein oder zwei Themen, die super schnell zu Empörungswellen führen…
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:Eigentlich nicht...
Flower1
Flower1
Zitat von thegirlnextdoor:Und was willst du mir damit sagen? Ich habe meine Meinung zu dem Thema, habe mich hier in den letzten zwei Jahren aber auch belesen und mir sagen lassen, dass es erfolgreiche Ehen 2.0 gibt. Ok. Wurde mir sehr plausibel erklärt, habe verstanden, dass es das gibt und für manche gut funktioniert. Soll möglich sein, ...
SchlittenEngel
Zitat von Flower1:weil es einfach demütigend für denjenigen ist.
Flower1
Zitat von SchlittenEngel:ist es das? Ich fände ja heimliche Affäre und/ oder Lügner und Betrüger sein demütigender. Ich bin nur für mein eigenes Handeln und meine ...
Zitat von Flower1:@Susanna Weißt du wirklich sicher, ob Gertrude nicht auch in ihren ersten Mann verliebt war? Wer weiß, warum diese Ehe auseinander ging. Glaubst du wirklich sie hat jeden Tag ihrer Ex Affäre hinterher getrauert und mit ihrem Mann dann Kinder bekommen? Nach der Trennung von ihrem Mann, war die Lebenssituation ihrer ...
Zitat von Ema:Echt? Mit derselben Zuverlässigkeit?
Welche denn?