1066

Verhalten gegenüber Geliebten des Mannes

Ema
Zitat von edil:
nein ich leide nicht

Ob du aktuell leidest, war auch nicht meine Frage.
Aber ich geb's jetzt auch auf, eine Antwort bekommen zu wollen.

Ist eigentlich auch eh wurscht

16.10.2023 20:17 • #316


T
Zitat von Machine00900:
Und ich denke, es bringt leider wenig, sich darüber aufzuregen.

Das bringt sicher nichts. Ärgerlich ist aber doch, wenn jemand sich innerhalb einer (langjährigen) Beziehung verstellt und den anderen anlügt (nein nein, ich verspreche es, Schatzi, ich führe keine Affäre mehr. Alles vorbei und für immer. Was war ich dumm. - und dann munter weitermachen....)
Da hört es sich für mich dann irgendwo auf.

16.10.2023 20:20 • x 1 #317


A


Verhalten gegenüber Geliebten des Mannes

x 3


T
Zitat von Susanna:
Ich antwortete auf Deinen Satz: Eben nicht...

Dann muss man wohl oder übel am Ende alleine bleiben wenn die Affäre irgendwann zu Ende ist und der Andere sich nicht von seinem Partner trennen will, wenn jemand anderes absolut nicht in Frage kommt.
Kann man nix machen.

16.10.2023 20:21 • #318


F
Zitat von Susanna:
Ich antwortete auf Deinen Satz: Eben nicht...

Und warum nicht mit einem ungebundenen Mann? Was spricht da dagegen?

16.10.2023 20:26 • x 1 #319


Susanna
Zitat von thegirlnextdoor:
Dann muss man wohl oder übel am Ende alleine bleiben wenn die Affäre irgendwann zu Ende ist und der Andere sich nicht von seinem Partner trennen will, wenn jemand anderes absolut nicht in Frage kommt. Kann man nix machen.

Warum aber diskutierst Du eigentlich hier seid Jahren diese immergleichen Affären - Themen so gefühlsmäßig engagiert?
Gut, Deine Ehe ist schwierig, letztes Jahr wolltest Du Dich noch scheiden lassen. - Du hast nicht den heimlichen Wunsch nach einer Affäre und das Engagement ist eine Art unbewußter Gegenzauber?
Nur eine steile These meinerseits.

16.10.2023 20:28 • x 1 #320


T
@Susanna und was genau tust du selbst hier? Außer hier und da kesse Sprüche und steile Thesen rauszuhauen? Wie kommst du dazu, mich dafür zu kritisieren dass ich hier schreibe während du exakt das Gleiche tust?

16.10.2023 20:31 • x 1 #321


Susanna
Zitat von Flower1:
Und warum nicht mit einem ungebundenen Mann? Was spricht da dagegen?

Das ergibt sich aus meiner beispielhaften Geschichte mit Frau Gertrud, die sich von der Affäre trennte, um dann einen Single zu heiraten und Kinder zu bekommen, nur um sich dann rasch wieder zu trennen, um mit ihrer großen Liebe zusammenzubleiben.
Eben nicht austauschbar...
Gibts natürlich auch! ich stemme mich nur gegen die Verallgemeinerung.

16.10.2023 20:32 • x 1 #322


S
Zitat von Susanna:
Warum aber diskutierst Du eigentlich hier seid Jahren diese immergleichen Affären - Themen so gefühlsmäßig engagiert? Gut, Deine Ehe ist schwierig, letztes Jahr wolltest Du Dich noch scheiden lassen. - Du hast nicht den heimlichen Wunsch nach einer Affäre und das Engagement ist eine Art unbewußter Gegenzauber? ...

Wieso sollte man sich dafür rechtfertigen (müssen) sich gegen Betrug auszusprechen?

16.10.2023 20:33 • x 2 #323


T
Zitat von Susanna:
letztes Jahr wolltest Du Dich noch scheiden lassen. -

Wir hatten eine sehr schwierige Phase, die wir überwunden haben. Unter Anderem auch mit der Hilfe des Forums, aus dem ich mir schon viel Hilfreiches gezogen habe. Wie ich schrieb: in guten wie in schlechten Zeiten...

16.10.2023 20:33 • x 1 #324


E
Zitat von thegirlnextdoor:
Das bringt sicher nichts. Ärgerlich ist aber doch, wenn jemand sich innerhalb einer (langjährigen) Beziehung verstellt und den anderen anlügt ...

Bei manchen anscheinend nicht. aber auch hier sind wir alle verschieden. Ich toleriere generell recht wenig, was andere erstaunlicherweise als in Ordnung empfinden.

16.10.2023 20:34 • x 1 #325


T
Zitat von Susanna:
Das ergibt sich aus meiner beispielhaften Geschichte mit Frau Gertrud, die sich von der Affäre trennte, um dann einen Single zu heiraten und Kinder zu bekommen, nur um sich dann rasch wieder zu trennen, um mit ihrer großen Liebe zusammenzubleiben.
Eben nicht austauschbar.

Diese Geschichte beweist gar nichts. Es gibt genauso Menschen, die sich von ihrer Affäre getrennt und dann die große Liebe gefunden haben. Und nun?

16.10.2023 20:34 • x 2 #326


T
Zitat von SchlittenEngel:
Wieso sollte man sich dafür rechtfertigen (müssen) sich gegen Betrug auszusprechen?

Vielen Dank. Das frage ich mich auch. Ich habe in meinem Umfeld übrigens schon genug Betrug erlebt und gesehen wieviel verbrannte Erde das hinterlässt. Manches habe ich näher mitbekommen als mir lieb war. Dennoch habe ich versucht, für die Freunde da zu sein und zu helfen. Daher beschäftigen mich diese Themen durchaus.

16.10.2023 20:36 • x 1 #327


Ema
Zitat von Susanna:
Glückliche Geliebte

Ich will ja nicht unnötig rumkritteln, aber ich habe den Thread damals schon nicht für echt gehalten und tue es heute immer noch nicht.

Wissen kann man es natürlich nie mit völliger Sicherheit. Aber Indizien gibt es allemal.

Und es ist ja so: Wenn man ein Weilchen in diesem Forum liest und - mal angenommen - so richtig Lust hätte, mal die Sau ein bisschen rauszulassen, kann man das mit nichts leichter erreichen, als damit, einen Thread mit Ich bin eine glückliche Geliebte (und schere mich einen Scheizz um irgendwas) zu eröffnen.

Mit nichts kann man das Volk besser aufmischen, die Gemüter erhitzen, Leuten die Empörung über beide Ohren treiben und sich dabei - noch dazu als Gast-TE - eins ins Fäustchen lachen.

Ist nicht schön, kommt aber vor. Soll heute auch immer noch vorkommen.

16.10.2023 20:36 • x 1 #328


E
Manche Menschen haben aus meiner Sicht einfach keinen Stolz und mich überrascht das. Diese wiederum bezeichnen mich als viel zu hart. Jeder hat eine andere Meinung über alles auf der Welt. ‍️

16.10.2023 20:37 • #329


Susanna
Zitat von thegirlnextdoor:
@Susanna und was genau tust du selbst hier? Außer hier und da kesse Sprüche und steile Thesen rauszuhauen? Wie kommst du dazu, mich dafür zu kritisieren dass ich hier schreibe während du exakt das Gleiche tust?

Ich kritisiere Dich nicht dafür, ey!
Aber ich wüßte nun nicht, dass ich mich bei diesen Affärenthemen derart echauffiere. Du bist ja hier im Forum direkt mit dem Thema vehement eingestiegen.

Ich finde psychologische Motive immer interessant. . Hier gibts einen Affärenjäger, der nur in diesen Themen seid Jahren unangenehmst wettert, und was ist? Er hatte früher selber eine Geliebte und betrügt nun seine Gattin mit Prost. - was er gerne machen kann, aber dann geifernd auf Hilfesuchende zu strulllen, ist ohne Worte.

16.10.2023 20:39 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag