SchlittenEngel
- 3196
- 10279
SchlittenEngel
Zitat von edil:Wer will den schon IRGENDEINEN anderen, wenn man sich verliebt hat? @SchlittenEngel, womit sollte er mich anlügen?
Zitat von thegirlnextdoor:Klingt für mich nach Sahnehäubchen-Liebe inkl. Gleichgültigkeit gegenüber der dritten unfreiwillig involvierten Person.
Es spricht doch rein gar nichts dagegen, Liebe für sich so zu definieren - und natürlich muss man keine klassische Beziehung führen. Dazu wird doch niemand gezwungen, der es nicht möchte. Aber es muss ja deswegen nicht zwingend eine Affäre sein.
So eine Art Beziehung oder nicht-Beziehung/freie Liebe ließe sich doch auch mit einem anderen Single leben.
edil
Zitat von SchlittenEngel:warum sollte er Dich nicht anlügen....
edil
SchlittenEngel
Zitat von edil:Frage ist nur womit?
Ex-Mitglied
Zitat von edil:Frage ist nur womit?
Zitat von edil:ich dachte das war eine klare Aussage
Was möchtest du denn sonst von mir lesen?
Ex-Mitglied
Flower1
edil
edil
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:Du meinst, die Menschen sind austauschbar?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Machine00900:Manche lügen bei jeder Gelegenheit. Ob im Bewerbungsprozess, in der Beziehung, Freundschaften, Familie, Alter, ..manche sehen Ehrlichkeit nicht als ...
Zitat von thegirlnextdoor:Nein. Deswegen bin ich seit 23 Jahren mit meinem Mann zusammen. In guten wie in schlechten Zeiten. Wenn ich denken würde, dass Menschen austauschbar wären, hätte ich vermutlich sehr anders gelebt. In meine Richtung macht diese Unterstellung tatsächlich wenig Sinn. Trotzdem finde ich Affären ungut und glaube, dass ...
Zitat von Susanna:So eine Art Beziehung oder nicht-Beziehung/freie Liebe ließe sich doch auch mit einem anderen Single leben.