Debby3
- 88677
Debby3
Zitat von Flower1:aber dann würde ich evtl. wirklich Sachen erfahren, wo ich dann wieder verletzt bin.
Flower1
Flower1
Zitat von Samuela:Ich hätte mehr Angst, dass dein Mann ihr wieder über den Weg läuft und es von vorn beginnt...!? Habt ihr mal über einen Umzug gesprochen, dass er ...
SchlittenEngel
Zitat von Debby3:Ist nicht leicht , aber ich bin immer wieder erstaunt und positiv überrascht, wenn ich es tue .
Debby3
Zitat von SchlittenEngel:Mit wieviel Affären eines Partners hast du dich denn schon getroffen?
SchlittenEngel
Einfallslos
Debby3
Zitat von SchlittenEngel:Ok, da stand ich wohl auf der Leitung, aber kurz war ich schon erstaunt
Debby3
Blattfee
Zitat von Flower1:Was mich nun unter anderem nun auch beschäftigt ist, wie ich mich verhalten soll, wenn mir diese Frau mal über den Weg läuft. Ich habe eine starke Wut in mir und ich weiß echt nicht, wie ich reagieren würde
Zitat von Flower1:Ich gehe mittlerweile auch ungern aus dem Haus, weil ich Angst davor habe, diese Frau zu sehen.
Flower1
Zitat von Michell1975:Der Titel Deines Threads passt nicht ganz. Es fehlt das entscheidende Wort Ex-Geliebte. Deine Wut auf diese Frau ist verschwendete Energie, die du ...
Trust_him
Flower1
Zitat von Kleeblatt99:@Flower1 Wenn du ihr begegnen solltest,frag sie nach ihrer Sicht. Die Medaille hat immer zwei Seiten. Wäre dein Mann treu geblieben und hätte ...