1066

Verhalten gegenüber Geliebten des Mannes

L
Zitat von Flower1:
Hallo, ich habe dieses Jahr im März erfahren, dass mein Ehemann schon seit zwei Jahren eine Affäre hatte. Er hat es mir gebeichtet. Danach brach er sofort den Kontakt zu seiner Affärenfrau ab und er bereut es sehr mich betrogen zu haben. Seitdem versuchen wir unsere Ehe zu retten. Wir sind seit über 20 Jahren ...

Ihr einen Schmatz geben oder die Hand schütteln und sagen ... Kannst ihn behalten und viel Spaß damit !

Und dann gleich nach ihrer Adresse fragen damit Du weißt wohin Du seine Sachen liefern kannst. Ich denke dies sollte doch für die Nebenverliebten kein Problem sein.

16.10.2023 18:16 • #241


E
@Machine00900 der Affärenrolle bin ich mir bewusst, checke es aber dennoch

16.10.2023 18:17 • #242


A


Verhalten gegenüber Geliebten des Mannes

x 3


E
Zitat von edil:
@Machine00900 vielleicht erklärt mein Beitrag über deinem meine Denkweise ein wenig.
OK, das ist natürlich Ansichtssache, so wie vieles.

Ich würde mich als Kaffeeklatsch-Partnerin - auch wenn ich es hassen würde - definitiv mehr wert fühlen als eine Zweitfrau.

16.10.2023 18:17 • #243


alleswirdbesser
Zitat von edil:
Ich möchte nicht (wie seine Frau) jeden Sonntag pünktlich zur SchwiMu zum Kaffeeklatsch. Das hatte ich lange genug.
Ich möchte nicht für seine U-Wäsche oder sonst was zuständig sein. Einfach nur genießen und das tue ich.

Und davon leitest du ab, dass deine Beziehung mit einem ungebundenen Mann auch so wäre? Warum?

Selbst wenn es dieser AM wäre, meinst du, du müsstest seine Ehe 1 zu 1 weiterführen, hätte er sich für dich entschieden?

16.10.2023 18:18 • x 4 #244


E
Zitat von Machine00900:
Ich würde mich als Kaffeeklatsch-Partnerin - auch wenn ich es hassen würde - definitiv mehr wert fühlen als eine Zweitfrau.

Das habe ich viel zu lange mitgemacht, brauche ich nicht mehr

16.10.2023 18:18 • #245


E
Zitat von alleswirdbesser:
Und davon leitest du ab, dass deine Beziehung mit einem ungebundenen Mann auch so wäre? Warum?
Eben. Wenn ich sowas nicht mögen würde, heißts bei mir Bärlilein ich liebe dich, aber hasse dieses und jenes und möchte dieses und jenes in Zukunft nicht mehr machen. Wie kommen wir auf einen grünen Zweig?

16.10.2023 18:19 • x 2 #246


E
Zitat von edil:
Das habe ich viel zu lange mitgemacht, brauche ich nicht mehr
Müsstest du aber mit einem ungebundenen Mann ebenfalls nicht. Wenn jemand dich zu Dingen zwingen oder bewegen will, die nicht deins sind, ist er sowieso nicht der Richtige.

16.10.2023 18:20 • x 2 #247


E
Zitat von alleswirdbesser:
Und davon leitest du ab, dass deine Beziehung mit einem ungebundenen Mann auch so wäre? Warum?

Das hat für mich nichts mit gebunden oder ungebunden zu tun. Ich möchte ja DIESEN Mann. Das kann sich natürlich morgen ändern, falls das passende Exemplar auftaucht. Im Moment ist es eben ER.

16.10.2023 18:20 • #248


E
Zitat von edil:
Das hat für mich nichts mit gebunden oder ungebunden zu tun. Ich möchte ja DIESEN Mann. Das kann sich natürlich morgen ändern, falls das passende Exemplar auftaucht. Im Moment ist es eben ER.
Du möchtest einen Mann, den du nicht haben kannst? Oder meintest du für gewisse Stunden möchtest du ihn? Ja dafür kannst du ihn natürlich haben.

16.10.2023 18:21 • #249


E
Zitat von Machine00900:
Du möchtest einen Mann, den du nicht haben kannst?

Warum? Ich hab ihn doch.

16.10.2023 18:23 • #250


E
Zitat von edil:
Warum? Ich hab ihn doch.
ja wie oben geschrieben, für gewisse Stunden. ganz hast du ihn eben nicht.

16.10.2023 18:23 • x 1 #251


Susanna
@thegirlnextdoor
Also wenn mann nur mal kurz nachhausekommt, um die Post zu checken, und die EF anzumeckern, ist diesselbe natürlich trotzdem OFFIZIELL Nr.1.

Schön für sie.

16.10.2023 18:24 • #252


E
Zitat von Susanna:
@thegirlnextdoor Also wenn mann nur mal kurz nachhausekommt, um die Post zu checken, und die EF anzumeckern, ist diesselbe natürlich trotzdem OFFIZIELL Nr.1. Schön für sie.
aus meiner Sicht schon.

16.10.2023 18:25 • x 1 #253


F
@edil Aber hast du nicht auch Tage, in denen du es gerne anders hättest? Bist du gar nicht eifersüchtig auf seine EF, oder wenn er mit der Familie in den Urlaub fährt? Bist du nicht auch mal genervt, wenn er von seiner Familie berichtet? So ganz nehme ich dir das nicht ab.

Wie kommt es, dass ihr die halbe Woche wie ein Paar lebt?

16.10.2023 18:27 • #254


T
@edil Wo werden die Feiertage verbracht? Wer feiert mit wem Silvester? Wer fährt mit wem mehrere Wochen un Urlaub? Wie regelt ihr das? Ich frage, weil ich eine Freundin habe, die es so hält wie du und ich kann sie so gar nicht verstehen. Deshalb bin ich sehr neugierig auf deine Sicht!

16.10.2023 18:32 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag