Lilliana23
- 88752
Lilliana23
Zitat von Flower1:Hallo, ich habe dieses Jahr im März erfahren, dass mein Ehemann schon seit zwei Jahren eine Affäre hatte. Er hat es mir gebeichtet. Danach brach er sofort den Kontakt zu seiner Affärenfrau ab und er bereut es sehr mich betrogen zu haben. Seitdem versuchen wir unsere Ehe zu retten. Wir sind seit über 20 Jahren ...
edil
Ex-Mitglied
Zitat von edil:OK, das ist natürlich Ansichtssache, so wie vieles.@Machine00900 vielleicht erklärt mein Beitrag über deinem meine Denkweise ein wenig.
Zitat von edil:Ich möchte nicht (wie seine Frau) jeden Sonntag pünktlich zur SchwiMu zum Kaffeeklatsch. Das hatte ich lange genug.
Ich möchte nicht für seine U-Wäsche oder sonst was zuständig sein. Einfach nur genießen und das tue ich.
edil
Zitat von Machine00900:Ich würde mich als Kaffeeklatsch-Partnerin - auch wenn ich es hassen würde - definitiv mehr wert fühlen als eine Zweitfrau.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Eben. Wenn ich sowas nicht mögen würde, heißts bei mir Bärlilein ich liebe dich, aber hasse dieses und jenes und möchte dieses und jenes in Zukunft nicht mehr machen. Wie kommen wir auf einen grünen Zweig?Und davon leitest du ab, dass deine Beziehung mit einem ungebundenen Mann auch so wäre? Warum?
Ex-Mitglied
Zitat von edil:Müsstest du aber mit einem ungebundenen Mann ebenfalls nicht. Wenn jemand dich zu Dingen zwingen oder bewegen will, die nicht deins sind, ist er sowieso nicht der Richtige.Das habe ich viel zu lange mitgemacht, brauche ich nicht mehr
edil
Zitat von alleswirdbesser:Und davon leitest du ab, dass deine Beziehung mit einem ungebundenen Mann auch so wäre? Warum?
Ex-Mitglied
Zitat von edil:Du möchtest einen Mann, den du nicht haben kannst? Oder meintest du für gewisse Stunden möchtest du ihn? Ja dafür kannst du ihn natürlich haben.Das hat für mich nichts mit gebunden oder ungebunden zu tun. Ich möchte ja DIESEN Mann. Das kann sich natürlich morgen ändern, falls das passende Exemplar auftaucht. Im Moment ist es eben ER.
edil
Zitat von Machine00900:Du möchtest einen Mann, den du nicht haben kannst?
Ex-Mitglied
Zitat von edil:ja wie oben geschrieben, für gewisse Stunden. ganz hast du ihn eben nicht.Warum? Ich hab ihn doch.
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:aus meiner Sicht schon.@thegirlnextdoor Also wenn mann nur mal kurz nachhausekommt, um die Post zu checken, und die EF anzumeckern, ist diesselbe natürlich trotzdem OFFIZIELL Nr.1. Schön für sie.
Flower1
Trust_him