Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Anna2022:Die Affäre meines Mannes hatte uns kleine Geschenke vor die Tür gelegt. Mit Zetteln für die Kinder usw. Ich hatte mich total gewundert wo das herkommt.
Ich glaube sie hatte es aus schlechtem Gewissen getan.
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:@Machine00900 Darf ich fragen, warum du in diesem Forum bist? So wie du heute schreibst, kommst du mir wie ausgewechselt vor. Steht dir auf alle ...
Zitat von Machine00900:Sie ist der Meinung, wenn er glücklich wäre, hätte er keine Affäre.
Flower1
edil
Zitat von ElGatoRojo:Was allerdibngs durchaus nicht der Fall sein muss. Und daher ihre Chancen mindert, wenn er die Affäre nicht hat aus mangelndem Glück sondern nur aus dem Wunsch nach Abwechslung.
Zitat von Flower1:außer sie gibt sich damit zufrieden ewig die Nummer 2 zu sein.
Zitat von Flower1:Denn eigentlich ist es ja nicht schlecht, auch die gegenteiligen Meinungen zu lesen um nicht blauäugig in einer Situation zu verweilen.
Flower1
Zitat von MissLilly:Interessant … in welcher Hinsicht genau ist die AF denn die Nr.2 ?
edil
Zitat von Flower1:Im Gesamten betrachtet ist die Affäre aber die Nr. 2
Flower1
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Interessant … in welcher Hinsicht genau ist die AF denn die Nr.2 ?
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:Das schon, ich meinte das auch nicht auf ein gewisses Geschlecht bezogen. Es geht um Betrüger allgemein. Und diese sollten normalerweise nicht wie ein König behandelt werden, der alles bekommt. Sondern verlassen werden bzw. als das gesehen werden, was er ist. Ein mieser Betrüger, der mehrere Frauen verarscht.@Machine00900 Aber der Anteil der betrügenden Frauen und Männer ist nahezu gleich.
edil
Ex-Mitglied
Zitat von edil:In wiefern? Das ist auch wieder so eine Sache. Wenn ein Mensch nicht zu dir steht, dann kann bzw. sollte man sich doch seinen Teil über diesen Menschen denken? Dann ist man ihm nicht sonderlich viel wert.Das kann jeder sehen wie er will ... manche Affärenfrau sieht das sicher anders herum.
Zitat von edil:OK, ist und und bleibt aber dennoch die Rolle der Affäre. Man kann zum Beispiel auch die Nummer eins sein (eine Beziehung führen) und muss nicht zwingend zum Kaffeeklatsch. Beziehungen kann man selbst bestimmen. Dafür muss man sich aber nicht in die Rolle einer Schattenfrau begeben, neben der es noch eine andere Frau gibt.Ich bekenne mich dazu, eine dieser nix checkenden Langzeit-Affären zu sein. Stehe ich zu, obwohl ich (oder gerade deshalb?) einst auf der anderen Seite stand. Mein AM und ich haben die halbe Woche Alltag,, wie normale Paare auch. Wir graben uns nicht zuhause ein. Reden vermutlich mehr miteinander, als ...
edil