1066

Verhalten gegenüber Geliebten des Mannes

Susanna
@Anna2022
Zitat von Anna2022:
Die Affäre meines Mannes hatte uns kleine Geschenke vor die Tür gelegt. Mit Zetteln für die Kinder usw. Ich hatte mich total gewundert wo das herkommt.

Ich glaube sie hatte es aus schlechtem Gewissen getan.

Für mich hört sich das an, also ob sie irgendwie symbolisch ein Teil seiner Familie sein wollte....

16.10.2023 14:36 • #226


E
Zitat von Flower1:
@Machine00900 Darf ich fragen, warum du in diesem Forum bist? So wie du heute schreibst, kommst du mir wie ausgewechselt vor. Steht dir auf alle ...

Danke aber, ich denke, es geht mir persönlich hauptsächlich darum, dass ich leider die Männer als die A.L. sehe und ich finde, dass wir Frauen uns das nicht bieten lassen sollten. und ich finde es immer mehr als traurig, wenn der A. der Nation alles bekommt, obwohl er es nicht annähernd verdient.

16.10.2023 15:29 • #227


A


Verhalten gegenüber Geliebten des Mannes

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Machine00900:
Sie ist der Meinung, wenn er glücklich wäre, hätte er keine Affäre.

Was allerdibngs durchaus nicht der Fall sein muss. Und daher ihre Chancen mindert, wenn er die Affäre nicht hat aus mangelndem Glück sondern nur aus dem Wunsch nach Abwechslung.

16.10.2023 15:51 • x 2 #228


F
@Machine00900 Aber der Anteil der betrügenden Frauen und Männer ist nahezu gleich. Natürlich macht eine heterosexuelle Frau diese schlechten Erfahrungen dann nur mit Männern, wenn diese sie betrügen, außer man betrügt als Frau selber.

Wäre ich eine gleichgeschlechtlich1 Frau, würd ich diese schlechten Erfahrungen dann mit Frauen machen.

Deshalb finde ich, sollte man weder Männer noch Frauen an sich als Sündenböcke hinstellen.

16.10.2023 16:29 • x 1 #229


E
Zitat von ElGatoRojo:
Was allerdibngs durchaus nicht der Fall sein muss. Und daher ihre Chancen mindert, wenn er die Affäre nicht hat aus mangelndem Glück sondern nur aus dem Wunsch nach Abwechslung.

Wenn ein Mensch restlos glücklich (wer ist das schon?) mit seinem Partner ist , braucht er keine Affäre zur Abwechslung.
Ziemlich viele verheiratete Frauen/ Männer sind relativ zufrieden damit ... so wie es ist.
Aber das I-Tüpfelchen fehlt in manchen Bereichen und das macht eine Affäre halt interessant.

16.10.2023 16:43 • x 1 #230


MissLilly
Zitat von Flower1:
außer sie gibt sich damit zufrieden ewig die Nummer 2 zu sein.


Interessant … in welcher Hinsicht genau ist die AF denn die Nr.2 ?

16.10.2023 16:52 • x 2 #231


MissLilly
Zitat von Flower1:
Denn eigentlich ist es ja nicht schlecht, auch die gegenteiligen Meinungen zu lesen um nicht blauäugig in einer Situation zu verweilen.

Vor allem aber sollte es nicht dem Ausleben von „Stellvertretergefühlen“ dienen….

16.10.2023 16:56 • #232


F
Zitat von MissLilly:
Interessant … in welcher Hinsicht genau ist die AF denn die Nr.2 ?

Im Vergleich zur EF! Fürs Bett ist die AF wahrscheinlich eher die Nummer 1, oder was meinst du?

Im Gesamten betrachtet ist die Affäre aber die Nr. 2. Da kann man es drehen und wenden wie man will.

16.10.2023 17:05 • x 3 #233


E
Zitat von Flower1:
Im Gesamten betrachtet ist die Affäre aber die Nr. 2

Das kann jeder sehen wie er will ... manche Affärenfrau sieht das sicher anders herum.

16.10.2023 17:18 • #234


F
@edil Das ganz bestimmt.

16.10.2023 17:20 • #235


T
Zitat von MissLilly:
Interessant … in welcher Hinsicht genau ist die AF denn die Nr.2 ?

Solange der Affärenmensch sich nicht offiziell zu der Affäre bekennt und sie zu seiner Partnerin macht wird sie immer die Nr zwei sein, egal wer, wie oder wo und egal ob Mann oder Frau - Rollen beliebig austauschbar.

Zu einem Ehepartner hat man sich einmal offiziell (und meist auch voller Liebe und Stolz) bekannt. Wenn man das bei der Affäre nicht tut, ist sie folglich maximal auf Platz zwei. Wo sonst ?
Die Affärenmenschen, die Nägel mit Köpfen machen und die Affäre nicht auf Platz zwei sehen wollen, trennen sich relativ schnell und machen den Anderen zum offiziellen Partner.

Passiert das innerhalb mehrerer Jahre nicht, kann man als Affäre getrost davon ausgehen, die Nummer zwei zu sein - mag man auch noch so gut im Bett sein und auch noch so anregenden Austausch miteinander haben: der Affärenführer bevorzugt als offiziellen Partner an seiner Seite dennoch jemand anderen.
Glaube, speziell das checken einige Langzeit-Affären, die sich Hoffnungen auf ein Happy End machen, einfach nicht.

16.10.2023 17:30 • x 5 #236


E
Zitat von Flower1:
@Machine00900 Aber der Anteil der betrügenden Frauen und Männer ist nahezu gleich.
Das schon, ich meinte das auch nicht auf ein gewisses Geschlecht bezogen. Es geht um Betrüger allgemein. Und diese sollten normalerweise nicht wie ein König behandelt werden, der alles bekommt. Sondern verlassen werden bzw. als das gesehen werden, was er ist. Ein mieser Betrüger, der mehrere Frauen verarscht.

16.10.2023 18:12 • #237


E
Ich bekenne mich dazu, eine dieser nix checkenden Langzeit-Affären zu sein. Stehe ich zu, obwohl ich (oder gerade deshalb?) einst auf der anderen Seite stand. Mein AM und ich haben die halbe Woche Alltag,, wie normale Paare auch. Wir graben uns nicht zuhause ein. Reden vermutlich mehr miteinander, als viele Ehepartner es tun.

Ich hoffe nicht auf ein Happy-End, denn das habe ich. Ich möchte ihn nicht als traditionellen Beziehungs-Partner neben mir, sondern genieße die Zeit mit ihm. Wenn er nicht da ist, genieße ich die Zeit ohne ihn. Weil ich mein eigenes Leben habe und behalten möchte.

Ich möchte nicht (wie seine Frau) jeden Sonntag pünktlich zur SchwiMu zum Kaffeeklatsch. Das hatte ich lange genug.
Ich möchte nicht für seine U-Wäsche oder sonst was zuständig sein. Einfach nur genießen und das tue ich.

16.10.2023 18:13 • #238


E
Zitat von edil:
Das kann jeder sehen wie er will ... manche Affärenfrau sieht das sicher anders herum.
In wiefern? Das ist auch wieder so eine Sache. Wenn ein Mensch nicht zu dir steht, dann kann bzw. sollte man sich doch seinen Teil über diesen Menschen denken? Dann ist man ihm nicht sonderlich viel wert.

Zitat von edil:
Ich bekenne mich dazu, eine dieser nix checkenden Langzeit-Affären zu sein. Stehe ich zu, obwohl ich (oder gerade deshalb?) einst auf der anderen Seite stand. Mein AM und ich haben die halbe Woche Alltag,, wie normale Paare auch. Wir graben uns nicht zuhause ein. Reden vermutlich mehr miteinander, als ...
OK, ist und und bleibt aber dennoch die Rolle der Affäre. Man kann zum Beispiel auch die Nummer eins sein (eine Beziehung führen) und muss nicht zwingend zum Kaffeeklatsch. Beziehungen kann man selbst bestimmen. Dafür muss man sich aber nicht in die Rolle einer Schattenfrau begeben, neben der es noch eine andere Frau gibt.

16.10.2023 18:13 • x 3 #239


E
@Machine00900 vielleicht erklärt mein Beitrag über deinem meine Denkweise ein wenig.

16.10.2023 18:16 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag