Ex-Mitglied
- 88753
Ex-Mitglied
Zitat von Ida_B:Machine00900 erträgt es einfach nicht, wenn die Affäre nicht die Wucht hatte die Welt in Trümmern und Asche zu legen. Die EF hat zu gehen, ...
Flower1
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:@Machine00900 Ich denke, dass ich es ausführlich genug erklärt habe, warum ich an meiner Ehe festhalten möchte. Ehrlich gesagt bin ich froh, auch ...
Flower1
Zitat von Machine00900:Wie gesagt, ist dir selbst überlassen. Wenn du denkst, damit glücklich zu werden, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Muss jeder für sich ...
Trust_him
Zitat von Machine00900:Wichtig wäre nur zu unterscheiden, ob du nur deshalb verzeihen willst, weil alles andere unbequem wäre. Du Gewohntes aufgeben müsstest. Es so eine gewaltige Umstellung wäre, ihn nicht mehr in deinem Leben zu haben bzw. das Leben, das du so lange kennst (sehr nachvollziehbar). Meistens sind eher das die Gründe, warum man unbedingt verzeihen möchte.
Anna2022
Flower1
Zitat von Anna2022:Die Affäre meines Mannes hatte uns kleine Geschenke vor die Tür gelegt. Mit Zetteln für die Kinder usw. Ich hatte mich total gewundert wo das herkommt.
Ex-Mitglied
Flower1
Zitat von Machine00900:Eine Freundin ist gerade in einer Affäre mit einem Verheirateten und fühlt sich weder schuldig noch verantwortlich. Wenn ich dann solche Dinge ...
Trust_him
Zitat von Machine00900:Eine Freundin ist gerade in einer Affäre mit einem Verheirateten und fühlt sich weder schuldig noch verantwortlich.
Zitat von Machine00900:Wenn ich dann solche Dinge lese, dann würde ich auch zu gerne wissen, was ich ihr sagen oder raten soll!?
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Ich habe auch eine solche Freundin. Sie ist der Ansicht wie viele andere in diesem Forum auch, dass sie als Single der EF gegenüber nicht ...
Flower1
Zitat von Machine00900:Sie hofft, dass sich etwas ändert und er eines Tages zu ihr kommt. Was aus meiner Sicht aber nie passieren wird. Sie sprechen mit keinem Wort über ...
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:Wie lange geht denn diese Affäre schon? Ganz glücklich ist die Ehe nicht mehr, aber wahrscheinlich auch nicht sooo unglücklich um seine Frau zu ...
Flower1
Flower1