Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Zitat von Machine00900:Amen! Aber jetzt kennst du sie!
Lumba
Lumba
Zitat von Trust_him:Am Ende geht es aber tatsächlich nur darum, ob man den anderen noch liebt und einer gemeinsamen Zukunft eine Chance geben möchte.
Flower1
Trust_him
Zitat von Lumba:Eben und wenn das so ist, dann kann man auch einfach sein lassen. Da bringt doch dann das stochern nicht mehr viel bzw. nur Schmerz. Wenn ...
Lumba
Zitat von Trust_him:Mir machte es diese Erklärung leichter, darauf vertrauen zu können, dass wir eine gemeinsame glückliche Zukunft haben können.
Lumba
Zitat von Flower1:Ich schrieb ja schon, auch wenn ich gegangen wäre, hätte ich es wissen wollen, damit man auch in einer neuen Beziehung darauf achten kann.
Trust_him
Zitat von Lumba:Aber über so lange Zeit könnte er mir nichts servieren, was ich schlucken würde. Bin ich mir ziemlich sicher. Was soll das für eine Erklärung sein.
Trust_him
Zitat von Lumba:Ok, danke für Deine Ausführungen. Vermulich ist es Typsache.
Flower1
Zitat von Trust_him:Dazu möchte ich noch etwas ergänzen...ich bin der direkte, ehrliche Typ, der keinem Streit, keiner Diskussion aus dem Weg geht. Ich hätte nie im ...
Zitat von Flower1:Wieso reagierst du so provozierend, wenn man sich als Betrogene trotzdem für den Partner entscheidet? Das ist doch meine Entscheidung. Du kannst es ja anders machen
Flower1
Trust_him
Zitat von LarasGarten:Stärker wird da weder ein Band noch die Liebe noch der Mann.
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:Als mir dann bekannt wurde, was er getan hatte