Blye
- 60
- 1
- 30
Blye
Flower1
Zitat von Flower1:Traute mich aber dann gar nicht mehr meinem Mann körperliche Nähe zu zeigen, weil wir uns schon so entfernt hatten. Jetzt im Nachhinein kann er sich und ich mich nicht verstehen. Wir sind schon beide an dieser Ehekrise schuld gewesen.
Flower1
Zitat von Flower1:nur mal wieder einen Tag ohne diese Gedanken zu haben.
Flower1
Zitat von Flower1:weil ich ihm die körperliche Nähe aufgrund von Medikamenten nicht so geben konnte. Er wollte es deshalb nicht ansprechen.
Zitat von Wirdschon:Dieses Rumgehirne ist furchtbar und man sollte meinen, dass man seine Gedanken doch in den Griff kriegen sollte, aber Pusteblume…
Bei mir wurde es besser, als ich diese Gedanken in Bilder verpackt hab ( nur in meinem Gehirn) und sie auf ein Katapult platzierte und aus dem Kopf katapultierte. Ich hab diese Gedanken vermöbelt, mit Rambock „entfernt“, Tiger und Bären draufgehetzt usw.
Daraus sind regelrechte Comics in meinem Kopf entstanden und meist wurde es so skurril, dass ich in Gelächter ausgebrochen bin…
Bisschen spooky, weiß ich wohl, aber geholfen hat’s
Zitat von Wirdschon:noch.
Dieses Rumgehirne ist furchtbar und man sollte meinen, dass man seine Gedanken doch in den Griff kriegen sollte, aber Pusteblume…
Bei mir wurde es besser, als ich diese Gedanken in Bilder verpackt hab ( nur in meinem Gehirn) und sie auf ein Katapult platzierte und aus dem Kopf katapultierte. Ich hab diese Gedanken vermöbelt, mit Rambock „entfernt“, Tiger und Bären draufgehetzt usw.
Daraus sind regelrechte Comics in meinem Kopf entstanden und meist wurde es so skurril, dass ich in Gelächter ausgebrochen bin…
Bisschen spooky, weiß ich wohl, aber geholfen hat’s
Trust_him
Zitat von MissLilly:Wirklich brillant….
Flower1
Ex-Mitglied
Zitat von Blye:Amen!Einfach das Letzte was manche Menschen so abziehen. Und das soll sich Liebe nennen.Charakterlos
Zitat von Flower1:Ich kenne diese egoistische Seite nicht von ihm.
Lumba
Zitat von Trust_him:Das macht das Verhalten des Mannes der TE nicht besser, aber erklärt es vielleicht zumindest etwas.
Zitat von Flower1:Jetzt kann ich es aber schon etwas besser nachvollziehen, wobei ich nie diesen Weg gewählt hätte.
Trust_him
Zitat von Lumba:Ich stelle mir gerade vor mein Mann hätte mich zwei Jahre (!) lang betrogen und belogen. Ok, ich könnte dann verstehen was ne Rolle spielte. Aber es würde für mich irgendwie nichts ändern.
Flower1