Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
KeineAhung
Zitat von Flower1:Die Affärenfrau hat mich auch über Handy kontaktiert. Die Nummer hatte sie aber nicht von meinem Mann. Sie hat mir sehr arrogant geschrieben, mir ...
Gab
Flower1
Gab
KeineAhung
Zitat von Samuela:Ich hätte mehr Angst, dass dein Mann ihr wieder über den Weg läuft und es von vorn beginnt...!?
Habt ihr mal über einen Umzug gesprochen, dass er und sie auch dauerhaft getrennt bleiben?
Flower1
Trust_him
Zitat von Flower1:@Trust_him Mein Nachrichtenspeicher ist voll. Ich hab schon gespendet. Sobald es wieder freigeschalten ist, schreibe ich dir wieder. Lg Flower1 ...
Flower1
Flower1
Zitat von Flower1:Hallo zusammen, gestern ist es wirklich passiert. Die Ex-Affäre meines Mannes ist mir gestern über den Weg gelaufen. Ich habe dann nur noch Rot gesehen und sie wirklich massiv beleidigt. Sie hat nicht viel dazu gesagt, außer dass sie unsere Beziehung beleidigt hat und mich ausgelacht hat. Bitte verurteilt mich ...
Zitat von Flower1:Die Ex-Affäre meines Mannes ist mir gestern über den Weg gelaufen. Ich habe dann nur noch Rot gesehen und sie wirklich massiv beleidigt.
Flower1
Zitat von Flower1:Nachdem ich das jetzt gesagt habe, kann ich sie nun ignorieren.