Trust_him
- 88757
Trust_him
Zitat von edil:Er jammert über seine Ehe und alles was dazu gehört,
Trust_him
Zitat von MissLilly:Ja und offenbar hatte er sich auch dazu entschieden (selbst nach Beendigung der Affäre durch ihn selbst) die Information darüber bzw. dir ...
Trust_him
Zitat von Ema:Verantwortung entsteht für dich nur aus dem ausdrücklich gesprochenen Wort?
Dauerverliebt
Zitat von Trust_him:Nein, allerdings ist eine Affäre per se eine Art von Beziehung ohne Verantwortung und ohne Verpflichtungen.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Angeblich hat er ihr gesagt, dass sie im normalen Leben nie zusammen funktionieren würden. Aber ob das so wirklich gesagt wurde oder auch bei ihr so ...
edil
Zitat von SchlittenEngel:Nein, es ist nicht “legitim”.
Zitat von Trust_him:Er hat bei ihr nicht über seine Ehe gejammert.
Trust_him
Zitat von Machine00900:sehr oft ist der Grund Panik vor Einsamkeit. aktuell bei einer Freundin: „sonst hätte ich ja gar keinen.“
diesen Gedanken erträgt sie nicht.
Zitat von Trust_him:ich glaube auch, dass es ihr ein Gefühl von Macht gab, dass sie ihn einer anderen Frau ausspannen würde. Zumindest kam sie bei mir so an.
Trust_him
Zitat von Ema:Wenn sie sich drei Jahre (!) als seine Affäre hergegeben hat, kannst du ihr Gefühl von Macht vernachlässigen. Das muss rudimentär gewesen sein. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Das könnte ich sogar verstehen. Aber bei der Ex-AF meines Mannes war das eher nicht der Fall. Nicht wie ich sie kennengelernt habe. Ich denke ...
Trust_him
Zitat von Machine00900:Es ist aber sehr gut möglich, dass du nicht weißt, wie sehr sie gelitten hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Ich glaube sehr wohl, dass sie zumindest nach der Trennung sehr gelitten hat. Ich bin mit sogar sehr sicher. Aber warum sollte das für mich relevant ...
Trust_him
Zitat von Machine00900:Eben, wie kann man als MANN das gleich 2 Frauen antun. Frage ich mich auch..
Trust_him
Zitat von Scheol:Das die TE sich seid ein paar Tagen bereits abgemeldet hat, ist euch aufgefallen ?