Trust_him
- 88756
Trust_him
Zitat von Machine00900:Und die Ehefrauen glauben das dann alles auch noch oder wie? Wahnsinn
Trust_him
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Erstens stellt sich auch hier wie auf Seiten der EF die Frage nach dem Wahrheitsgehalt dessen, was der Mann über seine Ehefrau erzählt, zweitens ...
SchlittenEngel
Zitat von Machine00900:Weil man genau wie die EF den Mann liebt bzw. eher abhängig ist und nicht mehr raus kann
Trust_him
Zitat von Machine00900:Und der eigentlich Schuldige ist der Sieger und König des Dramas.
Zitat von Machine00900:Darüber sollten Frauen mal sehr genau nachdenken. Aber sie werden es nicht, wie sie es nie getan haben und es wird sich nichts ändern.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Meinst du damit den Betrüger? Worüber genau? Also ich (betrogene EF) weiß sehr wohl, dass mein Mann Auslöser des Dramas war. Er hatte sich ...
Trust_him
Zitat von Machine00900:kein Mitleid: was hat er ihr alles erzählt? Dafür wäre er sehr wohl verantwortlich. Sie glauben zu machen dieses und jenes
edil
Zitat von Trust_him:Sie hat jedenfalls nichts von irgendwelchen Versprechungen von ihm mir gegenüber berichtet
Zitat von Trust_him:Er sah sich ihr gegenüber jedenfalls nicht in der Verantwortung.
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von edil:Was macht denn ein verheirateter Mann bei seiner Geliebten? Er jammert über seine Ehe und alles was dazu gehört, damit die Affärenfrau ihn tröstet. Was ja legitim ist.
whynot60
Zitat von Flower1:Wir wohnen in einer kleinen Stadt, in der man sich auch über den Weg laufen könnte. Deshalb hab ich Angst ihr über den Weg zu laufen und dann evtl. einen Wutausbruch zu bekommen. Wahrscheinlich wäre es im ersten Moment eine Genugtuung für mich und dann würde ich mich dafür schämen. Keine Ahnung!
Zitat von whynot60:Aber ich kann nur sagen: Gelassenheit!
whynot60
Zitat von Trust_him:Er hatte sich entschieden, eine Affäre einzugehen,
er hatte sich entschieden, sie über Jahre zu führen und
er hatte sich am Ende entschieden, sie zu beenden.