1066

Verhalten gegenüber Geliebten des Mannes

Leonhard
@Leonhard
Upsi, falscher Thread….ähäähähähäää

09.09.2023 11:59 • #106


T
Zitat von MissLilly:
Naja wenn Liebe bedeutet, dass Treue Spaß macht ( so wie du schreibst), dann muss dein Mann ja mindestens 3 Jahre lang keinen spass an der Treue zu ...

Mein Mann litt unter Depressionen und konnte gar keine Gefühle empfinden. Er sagte damals zu mir: Wie soll ich Liebe empfinden, wenn ich nicht einmal mich selbst lieben kann? Er hatte damals weder für mich, noch seine Eltern, noch seine Kinder Liebe empfinden können. Mein Mann liebte mich nicht in dieser Zeit. Das wusste und das spürte ich. Allerdings war das für mich damals die Begleiterscheinung seiner Krankheit. Deshalb habe ich versucht, das zu akzeptieren. Gelang mir mal besser und mal schlechter. Ob er wirklich die Ex-AF damals liebte, weiß ich nicht. Was ich weiß ist, dass er es damals glaubte.

Insofern hat passt für mich der Spruch sehr wohl. Du liebst, wenn du gerne treu bist.

Und was die 3+ Jahre meines Mannes angeht - er hatte damals generell im Leben praktisch keinen Spaß mehr. Es gab immer nur kurze Momente, in denen er mal lächelte oder herzhaft lachte. Mit mir hatten sie damals jedenfalls meist nichts zu tun.

09.09.2023 12:19 • x 1 #107


A


Verhalten gegenüber Geliebten des Mannes

x 3


T
Zitat von Leonhard:
@Leonhard Upsi, falscher Thread….ähäähähähäää

Hatte mich schon gewundert, wie das hier reinpassen soll

09.09.2023 12:21 • #108


E
Zitat von Flower1:
Hallo, ich habe dieses Jahr im März erfahren, dass mein Ehemann schon seit zwei Jahren eine Affäre hatte. Er hat es mir gebeichtet. Danach brach er ...

Wie meinst du das? Wut auf die FRAU meinst du? wieso hast du auf sie eine Wut? Dein Mann hat dich betrogen.

10.09.2023 07:35 • #109


T
Zitat von Machine00900:
Wie meinst du das? Wut auf die FRAU meinst du? wieso hast du auf sie eine Wut? Dein Mann hat dich betrogen.

Darauf hat sie schon geantwortet. Sie ist natürlich auch auf ihn wütend.

10.09.2023 10:28 • x 1 #110


B
Manchen Ehefrauen scheint nicht klar zu sein was ihr Göttergatte sich da zusammen lügt um die Affäre bei Stange zu halten. Ich konnte es selbst nicht glauben aber meine Affäre hatte alles im Handy gespeichert und mir alles gezeigt.
Sie zwingt mich in diesem Urlaub, es war ganz schrecklich, ich tat es nur dem Kindern zuliebe- er hatte mega spass und hat es selbst gebucht und mich gedrängt zu fahren
Sie ist psyschisch krank ich MUSS dort bleiben, sie kommt mit den Kindern nicht klar- völlig ausgedacht
Wir wohnen nicht wirklich zusammen..eigentlich leben wir getrennt in einem Haus- ja das Haus hat zwei Stockwerke in denen wir ganz normal zusammen leben.
Sie geht nicht arbeiten und hat kein Geld- komisch, trotz Arbeitsstelle
Sie wird mir meine Kinder wegnehmen-?
Usw glaub mir
Männer haben Phantasie
Vor allem sind sie immer Opfer und müssen Dinge tun die sie nicht wollen und nur die neue Affäre macht ihn glücklich. Aber gehen aus dem bequemen Nest daaaas kann er leider nicht weil er muss ja dableiben weil die Frau sich sonst umbringt oder so

10.09.2023 14:29 • x 8 #111


B
Und was die Männer der Frau über die Affäre erzählen:
Sie ist psychisch krank
Sie muss mir was ins Glas gemacht haben
Sie hat mich gezwungen
Sie hat mich erpresst
Eigentlich hatte ich es aus Mitleid getan
Sie hat sich einfach ausgezogen und auf mich gelegt
Eigentlich war ich das nicht!ich weiss nicht wo ich war!
Ich glaube es war jemand anders, das war nicht wirklich ich!
Sie hat es getan um uns auseinanderzubringen
Sie wollte mich schon immer haben
Eigentlich hatten wir nichts miteinander.
Nur ein Kuss und das war auch noch schlecht
Ich hab dabei nur an dich gedacht
Ich hab es für uns getan (!)
Ich wollte dass du mich beachtest
Sie ist sowieso fett
Es war nur 6
Und das auch noch schlecht
Natürlich immer mit k
Man weiss ja nie bei so einer

10.09.2023 14:43 • x 4 #112


T
Zitat von Baumo:
Und was die Männer der Frau über die Affäre erzählen: Sie ist psychisch krank Sie muss mir was ins Glas gemacht haben Sie hat mich gezwungen Sie ...

Also mein Mann hat mir nichts davon gesagt

10.09.2023 17:56 • #113


T
Zitat von Baumo:
Manchen Ehefrauen scheint nicht klar zu sein was ihr Göttergatte sich da zusammen lügt um die Affäre bei Stange zu halten. Ich konnte es selbst ...

Und soweit ich den Aussagen meines Mannes und der Ex-AF Glauben schenken kann, hat er davon ebenfalls nichts zu ihr gesagt.

10.09.2023 17:58 • #114


Wulf
@Trust_him das ist auch die ehrlichere Version.

@Baumo der Ausredentextbatterie über die AF ist schon genial.
Fehlt noch das er unglücklich auf Bett in Sie gestürzt ist.

10.09.2023 18:56 • x 1 #115


B
Zitat von Wulf:
@Trust_him das ist auch die ehrlichere Version. @Baumo der Ausredentextbatterie über die AF ist schon genial. Fehlt noch das er unglücklich auf Bett in Sie gestürzt ist.

Sowas ähnliches hat schon mal ein Bekannter seiner Frau erzählt.
das Ding war auf einmal drin, ich hatte das nicht reingemacht das fand ich echt gut

10.09.2023 20:15 • x 1 #116


T
Zitat von Baumo:
das Ding war auf einmal drin, ich hatte das nicht reingemacht

So ein Spruch macht es einer EF dann aber auch eher leicht, den Kerl hochkant rauszuschmeißen.

10.09.2023 21:57 • #117


E
Zitat von Trust_him:
Das ist aber sooo schwer...vor allem, wenn man genau weiß, wie man denjenigen kontaktieren könnte und noch sooo viel zu sagen hätte! Ich habe auch ...

Die Sicht der Ehefrau ist der AF in den meisten Fällen bewusst. Wird erstens brühwarm vom AM erzählt und zweitens kann man sich das natürlich vorstellen, wie es der Frau geht.

10.09.2023 23:42 • #118


E
Zitat von Baumo:
Und was die Männer der Frau über die Affäre erzählen: Sie ist psychisch krank Sie muss mir was ins Glas gemacht haben Sie hat mich gezwungen Sie ...

LACH
genial

Und die Ehefrauen glauben das dann alles auch noch oder wie? Wahnsinn

10.09.2023 23:48 • #119


T
Zitat von Machine00900:
Die Sicht der Ehefrau ist der AF in den meisten Fällen bewusst. Wird erstens brühwarm vom AM erzählt und zweitens kann man sich das natürlich vorstellen, wie es der Frau geht.

Erstens stellt sich auch hier wie auf Seiten der EF die Frage nach dem Wahrheitsgehalt dessen, was der Mann über seine Ehefrau erzählt, zweitens frage ich mich dann, wenn AF angeblich weiß, wie beschissen es der Betrogenen geht, warum sie dann mitspielt. Ach ne, warte - geht sie ja nichts an - ist ja nicht ihre Baustelle.

11.09.2023 07:56 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag