Leonhard
- 1206
- 2
- 3358
Trust_him
Zitat von MissLilly:Naja wenn Liebe bedeutet, dass Treue Spaß macht ( so wie du schreibst), dann muss dein Mann ja mindestens 3 Jahre lang keinen spass an der Treue zu ...
Trust_him
Zitat von Leonhard:@Leonhard Upsi, falscher Thread….ähäähähähäää
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:Hallo, ich habe dieses Jahr im März erfahren, dass mein Ehemann schon seit zwei Jahren eine Affäre hatte. Er hat es mir gebeichtet. Danach brach er ...
Trust_him
Zitat von Machine00900:Wie meinst du das? Wut auf die FRAU meinst du? wieso hast du auf sie eine Wut? Dein Mann hat dich betrogen.
Baumo
Baumo
Trust_him
Zitat von Baumo:Und was die Männer der Frau über die Affäre erzählen: Sie ist psychisch krank Sie muss mir was ins Glas gemacht haben Sie hat mich gezwungen Sie ...
Trust_him
Zitat von Baumo:Manchen Ehefrauen scheint nicht klar zu sein was ihr Göttergatte sich da zusammen lügt um die Affäre bei Stange zu halten. Ich konnte es selbst ...
Baumo
Zitat von Wulf:@Trust_him das ist auch die ehrlichere Version. @Baumo der Ausredentextbatterie über die AF ist schon genial. Fehlt noch das er unglücklich auf Bett in Sie gestürzt ist.
Trust_him
Zitat von Baumo:das Ding war auf einmal drin, ich hatte das nicht reingemacht
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Das ist aber sooo schwer...vor allem, wenn man genau weiß, wie man denjenigen kontaktieren könnte und noch sooo viel zu sagen hätte! Ich habe auch ...
Ex-Mitglied
Zitat von Baumo:Und was die Männer der Frau über die Affäre erzählen: Sie ist psychisch krank Sie muss mir was ins Glas gemacht haben Sie hat mich gezwungen Sie ...
Trust_him
Zitat von Machine00900:Die Sicht der Ehefrau ist der AF in den meisten Fällen bewusst. Wird erstens brühwarm vom AM erzählt und zweitens kann man sich das natürlich vorstellen, wie es der Frau geht.