Hallo,
Zitat:Es war dann Schluss weil Sie meinte Ihre Gefühle reichen nicht mehr.
Wenn die Liebe nicht mehr ausreicht, dann macht auch eine Beziehung wenig Sinn.
Zitat:Da wir aber zusammen arbeiten ließ sich das nicht ganz abstellen. So da ich Sie immer noch sehr liebe und wir nicht gestritten haben nichts und uns echt super verstehen haben wir eben im Büro immer noch geschäftlich Kontakt gehabt.
Wenn man geschäftlich miteinander zutun hat ist alles natürlich umso schwerer, dennoch muss man wirklich versuchen privat und geschäftlich voneinander zu trennen. Darf ich fragen, was Du beruflich machst?
Zitat:Sie hat mich ab und zu private Fragen gefragt bis ich dann mal gesagt habe vor 4 Wochen ich kann das nicht mehr melde dich nur noch bei meinem Kollegen...
Sofern Du nicht Dein eigener Chef bist, musst Du diesen Kontakt wohl zu lassen.
Zitat:Nun war Sie vor paar Tagen bei meiner Schwester und hat Sie besucht. Ich wusste das natürlich aber Sie weiß nicht das ich das weiß.
Sofern sie kein Naivchen ist, wird sie das schon wissen Es ist Deine Schwester und da kann man schon davon ausgehen, dass sie Dir das mitteilt.
Generell denke ich auch, dass Deine Schwester eben nicht zum Informanten werden sollte.
Zitat:Sie hat dann immer gesagt wo meine Schwester von mir reden wollte das Sie da jetzt nicht drüber reden will.
Wozu will Deine Schwester sie auch ausquetschen? Das Thema sollte Tabu sein, wenn die Beiden sich treffen/sehen.
Zitat:Sie sagte Sie fühlt sich zur Zeit voll alleine und sie lernt eh niemand kennen weil es nur Idioten gibt. In Ihrer Clique sind alle in einer Beziehung und ja sie fühlt sich einfach alleine grad.
Sie hat sich von Dir getrennt (nach 4 Jahren!) da fällt bei ihr eben auch was weg - natürlich, dass auch sie sich alleine fühlt. Keiner sagt ja, dass es für denjenigen der verlässt einfach ist.
Werten würde ich das absolut nicht. Sie hat sich getrennt und wenn da noch irgendwas für Dich übrig wäre, dann wäre sie auf Dich zugekommen und hätte Dich das wissen lassen - ein Verlasser weiß ja meistens, dass der Verlassene einen mit Kusshand zurück nehmen würde.
Zitat:Sie weiß ja nicht das ich es weiß das Sie bei Ihr war.
Da sei Dir mal nicht so sicher. Es sei denn, Du und Deine Schwester hättet ein schlechtes Verhältnis zueinander, dann könnte man das denken - ansonsten kann ich noch einmal betonen, dass sie mit Sicherheit sich denken kann, das Dir alles weitererzählt wird.
Zitat:Meine Schwester meinte Sie hat Angst mit mir was zu machen mich zu treffen mit mir zu reden und eben den Schritt zu gehen und sagen komm wir passen zusammen...
Ach das ist doch reine Spekulation und hilft nicht annähernd weiter. Ganz im Gegenteil, so klammerst Du doch erst recht noch an etwas, was gar nicht mehr vorhanden ist.
Du solltest ernsthaft mal Deine Schwester darum bitten, da nicht mitzumischen. Wäre da was, dann hätte sie auf Dich zukommen müssen - für mich sieht das ganze eher nach Freundschaftsschiene aus. Sie will Dich eben nicht ganz verlieren, aber als Partner will sie Dich auch nicht.
Zitat:Warum geht man nicht den Schritt meldet sich bei mir und alles ist Perfekt?
Sie sagte Dir doch, dass ihre Gefühle nicht ausreichen. Ich glaube diesen Trennungsgrund übergehst Du einfach und interpretierst in alles viel zu sehr was hinein. Das ist eben auch das Problem, wenn man dann noch jemanden hat (in diesem Falle Deine Schwester) die Dir Informationen gibt.
Zitat:Ich versteh das nicht ... Echt nicht.... Wieso schreibst sie mir gestern viel Spaß am Sonntag?
Was gibt's daran denn nicht zu verstehen? Sie hat Dich ja nicht komplett aus ihrem Leben verbannt mit dieser Trennung, sie will Dich nur als Partner nicht mehr - dennoch müsst ihr ja miteinander auskommen, da ihr geschäftlich miteinander zutun habt. Und ich verstehe nicht warum Du Dir an einem Viel Spaß so den Kopf zerbrichst. Ihr seid immerhin schon 7 Monate getrennt und nicht im Streit auseinander gegangen. Insofern versuch gar nicht erst diese Worte zu werten.
Zitat:Bin am überlegen ob ich Sie einlade. Es war immer alles tip top echt...
Wenn Du Dir eine Freundschaft mit ihr vorstellen kannst, dann tu das. Wenn Du noch Gefühle für sie hast, dann würd ich es sein lassen.
Zitat:Ich versteh nicht warum Sie nicht den Schritt macht und auf mich zu geht und alles wird gut..
Weil sie Dich ganz offensichtlich nicht will?
Zitat:Sie muss kommen.. Es bringt nix wenn ich Ihr schreibe...
Vielleicht solltest Du aber auch damit anfangen die Trennung zu akzeptieren. Das ist schmerzhaft, aber nur so wird's Dir irgendwann wieder besser gehen.
Alles Gute!