Hallo in die Runde,
Ich (38) habe mich vor rund einem Monat von meiner Ex (37) getrennt. Diese Beziehung hielt ca. 2 Monate.
Ich bereute diese Entscheidung allerdings und empfand diese als zu voreilig entschlossen zu haben.
Ich leitete nach der Trennung eine Kontaktsperre ein und merkte auf Anhieb dass es mir besser ging. Nach einer Woche Kontaktsperre kontaktierte ich Sie über Facebook und sie gab mir sofort ihre Handynr., zudem verabredeten wir uns zu einem Treffen an einem neutralen Ort.
Wir beide sprachen über alles was unsere Gefühle betraf und ich erläuterte ihr warum ich mich von ihr trennte. Wir gestanden uns gegenseitige Gefühle füreinander ein.
Sie gestand mir dass sie mich kurz vor der Trennung online gestalked hatte. Sie führte über zwei Tage Strichliste darüber wann ich bei Whatsapp online war und wann ich mit jemand anderen geschrieben hatte.
Ich gab ihr wohl den Anlass dazu, weil ich gesagt hatte das ich vor unserer Beziehung eher selten auf Whatsapp unterwegs bin.
Zudem gestand sie mir, dass sie mich nach der Trennung mit einem Account (von ihrer Freundin zur Verfügung gestellt) gezielt auf einer Datingplattform gesucht hat und mich auch anschrieb. Ich ging nichtsahnend auf dieses Gespräch ein leugnete unsere kurze Beziehung.
Einen Tag später schrieb Sie mir dass sie ganz in meiner Nähe einkaufen geht. Ich denke sie wollte mir damit sagen dass sie mich kurz sehen möchte?
Sie datete ein paar Tage einen Typen und teilte mir das alles über Ihre Statusmeldungen. Sie sagte mir dass nur ich diese Statusmeldungen sehen konnte und mich damit ärgern wollte.
Ein paar Tage später schickte ich ihr ein Musikvideo per WhatsApp und sie schrieb mir auf Anhieb dass sie heute noch in dem Park spazieren geht wo unser erstes Foto entstand.
Ich bin natürlich in den Park gegangen und am Ende der Begegnung sagte sie, wenn ich auf dich so anziehend wirke warum näherst du dich dann nicht?
Für das Signal zu Küssen. Es endete in einer sehr innigen Küsserei und Fummelei, die wir beide sehr genossen.
In der gleichen Nacht sie mir ein FSK 18 Bild von ihr. Ich war verwirrt da ich es nicht von ihr kannte. Sie schickte mir immer mehr solcher Fotos und versicherte mir dass ich der einzige sei der solche Bilder von ihr erhält.
Sie startete sogar ein Videoanruf als sie gerade *beep* unter der Dusche stand. Auch in den Videogesprächen zuvor zeigte sich aufeinmal immer freizügiger.
Das hatte sie zuvor nie gemacht, ich wurde daher sehr misstrauisch und mein Bauchgefühl schlug Alarm.
Ich sprach sie darauf an und sie sagte zu mir das sie eigentlich so ist und sie hatte sich zum Anfang der Beziehung mir gegenüber als vernünftige Frau präsentiert.
Ich dachte mir Toll dass du dich anfangs komplett verstellt hast und eine andere Person kennenlernen durfte.
Sie fing auch an mich auf Arbeit zu besuchen, das hat sie sonst nie gemacht.
Sie machte mir auch Komplimente oder schickte mir Fotos uns unserer Vergangenheit.
Nunja, wir hatten in der Woche dreimal S. gehabt. Sie genießt die Nähe zu mir und die gemeinsame Zeit die wir miteinander verbrachten fand sie immer sehr schön.
Wir gingen zusammen Gassi oder gingen zusammen baden, ganz normale Dinge halt.
Dann kam der Abend der alles verändert hat.
Wir hatten wieder S. und sie schlief danach in meinem Bett ein. Mein Bauchgefühl ließ mich dann leider in ihrem Handy schnüffeln.
Sie verschickte seit geraumer Zeit sehr intime Videos und Fotos an ihre Ex Freunde, sie erhielt auch intime Fotos und Videos von denen. Sie tauschten sich S. aus und sie äußerte den Wunsch an einen Ex, wie gern sie ihn jetzt bei ihn hätte um versaute Dinge mit ihm anzustellen.
Ich weiß, das sie mit den beiden Kerlen zu diesem Zeitraum nicht im Bett gelandet ist.
Für mich war es ein riesen Schock, vorallem mit dem Hintergrundwissen das sie insgeheim noch hoffte das wir wieder zusammen kommen aber sie gleichzeitig mit den Exen so intim kommuniziert und mit mir regelmäßig im Bett landet.
Mir ist klar dass man dan den Handys anderer nichts verloren hat aber irgendwie fühlte ich mich dadurch bestätigt und mein Bauchgefühl gab mir Recht. Zudem hatte sie mich belogen.
Ich rief kurz danach meine beste Freundin an und schilderte ihr die Sache. Dieses Gespräch bekam sie mit. Sie hörte wie ich sagte dass ich ihr Verhalten ekelhaft und verlogen finde. Daraufhin verlies sie kommentarlos die Wohnung.
Ich rief sie am nächsten Morgen an und wir diskutierten über das Geschehnis.
Ich solle doch nicht so verklemmt sein und sie mache das nur aus Spaß. Sie wusste auch das sie mich damit verletzt hatte. Sie hat keinen Fehler begangen da wir in keiner Beziehung waren.
Wir waren der gleichen Meinung das es eigentlich keinen Sinn mehr macht es nochmal zu versuchen da wir uns gegenseitig verletzt und angelogen hatten und somit kein Vertrauen mehr besteht.
Ich bat sie, mich für mindestens ein paar Tage nicht mehr zu kontaktieren. Sie hielt sich nicht dran und schrieb mir so als wäre nie etwas passiert gewesen. Sie wünschte mir einen tollen Tag und berichtete mir was sie gerade treibt. Ich ging leider darauf ein und tat ebenso als wäre nichts geschehen.
Einen Tag später teile sie mir mit dass sie gleich an meiner Arbeit vorbei fahren wird.
Ich stand zu diesem Zeitpunkt draußen und rauchte ein, sie fuhr an mir vorbei und winkte mir zu.
Danach ist sie für drei Tage an die Ostsee gefahren und ließ ihr Handy zuhause. Ich vermittelte das ich es gut finde ohne Handy an die Ostsee zu fahren. Sie weiß auch dass sie zuviel Zeit mit ihrem Handy verbringt und ständig erreichbar sein muss.
Vor ihrem Aufenthalt an der Ostsee normalisierte sich unser Kontakt halbwegs.
Sie hatte sich wieder geändert, sie hat eine neue Friseur und will sich bald eine neue Haarfarbe verpassen. Sie hat ihr Wohnzimmer aufgeräumt und sie schlief seit über einer Woche auf ihrer Couch. Ein ungewohntes Verhalten von ihr.
Nach ihrem Aufenthalt meldete sie sich bei mir und teilte mir mit dass sie ständig an mich gedacht hat und ich gab zu dass ich sie vermisst hatte. Sie bat um ein Treffen.
Wir trafen uns für 20min, sie küsste mich auf den Mund und umarmte mich innig. Das war sehr überraschend und ich merkte innerlich dass ich mich riesig über ihre Anwesenheit freute und sagte ihr es auch.
An dem gleichen Abend bat sie um ein erneutes Treffen und ich sollte doch bitte mein Parfüm mit runter nehmen. Sie verbindet diesen Geruch extrem mit mir und mag ihn sehr gerne riechen.
Ich schaute an diesem Abend nicht mehr auf mein Handy und sie schrieb mir dann später dass sie jetzt duschen war und sich jetzt auf das Sofa legt. Sie wünschte mir noch einen schönen Abend.
Am gestrigen Tage teilten wir uns ganz viel über Whatsapp mit. Sie schickte mir viele Bilder und Videos von dem was sie gerade treibt. Sie rief mich auch an und ging auf den Abend ein als ich ihr Handy durchsuchte. Sie wollte eine Erklärung haben warum ich das getan habe, sie musste aber das Gespräch beenden bevor ich mich erklären konnte.
An diesem schrieb ich ihr und bat sie um eine ehrliche und direkte Antwort was sie eigentlich für mich empfindet.
Sie: Wenn du mich schon wieder vor vollendeten Tatsachen stellen willst, dann nichts. Sie reagierte genervt auf diese Frage und ich solle doch nicht alles auf die Goldwaage legen.
Ich dann Wie soll aus diesem Misstrauen zukünftig noch Vertrauen entstehen?
Sie: Keine Ahnung. Daher sage ich doch Kopf ausschalten.
Ich habe ihr dann geschrieben wenn ich ehrliche Gefühle für eine Frau empfinde und Hoffnung besitze mit dieser wieder zusammen zu kommen, konzentriere ich mich nur auf diese eine Person. Ich hege keine S. mit meinen Exen oder teile S. mit denen. Ich weiter.
Im Gegensatz zu dir habe ich dich nie gezielt eifersüchtig gemacht. Sie: Was willst du von mir, mich als Schuldigen darstellen?
Diese Unterhaltung zog sich und ich bemerkte dass sie mir nicht ehrlich antworten wollte und ich wohl nicht an ihr Inneres glaube.
Ich schrieb ihr, dass wir momentan kein Vertrauen zu uns haben,für mich ein tiefgreifender Grund dass ich mit keine falschen Hoffnungen machen möchte.
Sie: Dann machste das eben nicht
Ich: Ich muss wissen woran ich an dir bin. Wenn es Liebe wäre hättest du mir sie vielleicht schon längst gestanden. Gibt es tief in dir noch Hoffnungen für eine Beziehung?
Sie: Bitte? Damit ich mich erneut dir gegenüber öffne und du mich dann wieder verletzt. Nein Danke. Ich weiß was ich fühle das reicht. Und ich weiß mit wem ich S. habe und mit wem nicht und mit wem ich mich Treffe und mit wem nicht. Ich weiß was ich fühle. Will da auch keine Wörter mit Bestätigung. Mir reicht das fühlen.
Dann hat sie sich zum Kuss geäußert. Das war ein guten Tag Kuss. So wie bei 95% meiner Kontakte einen auf den Mund oder die Wange bekommen. Du hast meine Nähe. Kein anderer im Augenblick.
Ich weiter im Verlauf: Du kannst mir momentan nicht sagen was du von mir willst und eine zukünftige Freundschaft plus kann und will ich mir momentan nicht vorstellen.
Sie hat keine Ahnung wo unsere Zunkunft hinführen soll und sie will nicht in den nächsten Tagen oder Wochen entscheiden.
Sie will keinen Mann, der ihr keine Zeit die sie benötigt.
Das gleiche hat sie mir aber auch schon vor zwei Wochen erzählt.
Dann hat sie mich gebeten erstmal meinen Kopf auszuschalten und das ich nicht immer unüberlegt handeln sollte.
Sie schrieb mir dann dass sie zuhause angekommen ist.
Ich wünschte ihr dann heute morgen einen schönen entspannten Sonntag. Sie wünschte mir das gleiche.
Das war das letzte was sie mir schrieb.
Ich kann diese Frau nur schwer einschätzen und verstehen. Ich bat sie um eine ehrliche und direkte Antwort doch sie kann es einfach nicht. Mich beschäftigt das alles sehr und ich hätte gerne von euch gewusst wie ich zukünftig mit der ganzen Geschichte umgehen soll und sie behandeln sollte.
Soll ich mich zukünftig nicht mehr bei ihr melden und das ganze endlich beenden und abhaken? Fragen über Fragen.
Ich freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Ansichten.
Vielen Dank und liebe Grüße
21.08.2022 10:40 •
#1