A
Verhalten der Ex nach der Trennung
loxxorrer
loxxorrer
Zitat von loxxorrer:Wenn nicht muss ich es ihr deutlich sagen, dass zur jetzigen Zeit keinen Kontakt möchte.
Staypositive87
loxxorrer
Zitat von Kummerkasten007:
Aber nur einmal höflich und danach nicht mehr reagieren. Wenn Du ihr über den Weg laufen solltest, höflich und distanziert bleiben, nix privates mehr quatschen.
Wenn sie wieder von alten, verbindenden Sachen anfängt würde ich ihr sagen, war ne schöne/nette Zeit, aber Du blickst in die Zukunft. Lass Dich da nicht einlullen von ihr.
loxxorrer
Zitat von Staypositive87:Zwar nicht bei Ex Partnern. Aber genug bei Dating Partnern schon so viel komisches Verhalten erlebt.
Du am besten ist da wirklich, dass man sich irgendwie das analysieren abgewöhnt. Man kommt bei manchen Leuten sowieso nie auf n grünen Zweig was die da fürn seltsames Verhalten an den Tag legen :'D
Irgendwann entlockt dir sowas, dann auch nur noch eine hochgezogene Augenbrauen, Schulterzucken und das Handy wird ohne zu antworten wieder wegelegt.
Hab mir irgendwann mal gesagt ich investiere nix mehr in Menschen aus derem Verhalten ich mir kein Reim machen kann. Seien das Partner oder Freunde oder oder
Beste schiene die ich je gefahren bin.
Außer du willst sie natürlich wieder brennend zurück, und machst dir deswegn einen Kopf drum?
WannaForget
Zitat von loxxorrer:Nein brennend zurück will ich sie nicht.