Vitaminstoß
- 712
- 4
- 776
furby10
Helli
Zitat von Vitaminstoß:Ich hatte die Woche ein erstes Date, das vielvesprechend aussah. Ich weiß natürlich, dass erste Begegnungen nicht mehr als Sondierungsgespräche sind.
Zitat von Vitaminstoß:aber auch gleich eine etwas zweideutige jedoch nicht plumpe Einladung zu sich nach Hause ausgesprochen. Es war eine Essenseinladung.
Zitat von Vitaminstoß:mit einem Kussmund.
Zitat von Vitaminstoß:Ich frage mich, ob er sich einfach mich nur warmhalten möchte?
Zitat von Vitaminstoß:Ich will den Kontakt noch nicht beenden, aber so möchte ich auch nicht weitermachen.
Helli
Zitat von Vitaminstoß:Ich mag deinen Ton so ein bisschen nicht. Muss ich dir wirklich rückmelden.
Zitat von Helli:
Welchen Ton möchtest Du denn?
Helli
Zitat von Vitaminstoß:Mir wäre es lieb, wenn du meinen Thread verlässt.
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Wenn du beim zweiten Date noch nicht in seine Wohnung willst, ist das vollkommen ok. Kochen kann er auch bei einem der nächsten Dates noch für dich.
Ob du nur unter warmhatlen läufst bei ihm, ist schwer zu beurteilen. Immerhin hat er weiter mit dir geschrieben. Vielleicht ist er auch ein bisschen verunsichert, weil du seinen Vorschlag abgelehnt hast und wartet jetzt auf einen Vorschlag von dir?
Wenn er auf den dann nicht oder zögerlich reagiert, kannst du das Ganze immer noch abbrechen.
hase0815
Sabine 49
Westküstenkind8.