Vitaminstoß
- 712
- 4
- 776
Zitat von Vinz:Mich wundert da schon mehr, dass überhaupt noch jemand bereit ist auf dein Thema einzugehen.
Ich will mal nicht so sein, bitte lass den Kerl in Ruhe.
Zitat von Pantaray:Ich hätte mal eine Off-topic-Frage: habt ihr denn jetzt einen Termin gefunden?
^^
Vielleicht solltest du ihm alles was du denkst einfach mal vor den Bug knallen. Dann hat sich das Thema von selbst erledigt, denk ich. Wäre auch eine Lösung
Tin
Zitat von Vitaminstoß:In Zukunft möchte ich aber dabei bleiben - selbst aktiv werden, auch am Anfang, selbst wenn ich den Eindruck habe, er sollte es versuchen bzw. sich mehr Mühe geben.
Zitat von tesa:
Fein!
Es ist eine Balance, liebe Vitamin!
Frau kann auch aktiv sein ohne dabei das Gefühl haben zu müssen, sie müsste den Job erledigen!
Ama
Zitat von Ama:Der ist definitiv nur auf S. aus und seine Erklärungsversuche sind kläglich.
Ama
Zitat von Ama:Der ist definitiv nur auf S. aus und seine Erklärungsversuche sind kläglich.
Ama
Zitat von Vitaminstoß:
Das Arge war ja, wie ungehalten er wurde. Also das war für eine so kurze Kennenlernphase völlig unpassend.
Nicht schreiend oder so, aber so, wie wenn man in einer längeren Beziehung mal die Nerven wegschmeißt,
weil z.B. ein Thema immer und immer wieder aufkommt.
Ich musste daran denken, wie das in Zukunft ausschauen würde. Wenn ich mal etwas anspreche, dass ich da ziemlich unter die Räder gerate.
Traurig ist allerdings schon auch, dass ich ja ihn durchaus anziehend fand. Hätte er sich noch zumindest einen Abend Zeit gelassen bzw. sich den Vorschlag heute verkniffen, dann würde es auch anders aussehen.
Er hat auch gar nicht zugehört. Ich habe ihm sogar gesagt, dass ich auch kein halbes Jahr warten möchte.
Und auch gesagt, dass ich an ihn als Mann interessiert bin und nicht an einer reinen Freundschaft.
Ama
Zitat von tesa:
Lassen wir die Kirche im Dorf!
Nichts in ihren Schilderungen war derart deutlich!
Ich date einen Mann, der hat auch (vor mir) beim zweiten Mal gekocht.
Er hat mich auch massiert, trotzdem ist er mir bislang nicht an die Wäsche gegangen!
Zitat von Ama:Jeder hat andere Erfahrungen und ich gehe halt von meinen aus.
Ama
Zitat von tesa:
Die hab ich durchaus auch!
Aber dann solltet ihr euch generell von Datingplattformen fernhalten, denn das trifft auf 95% aller Männer zu!