204

Verhalten beim Dating

K
Zitat von Vitaminstoß:

Aber wieso nennst du mich Alte?

Du bist doch aus Wien Umgebung hatte ich in Erinnerung.
Das ist dir nicht geläufig? Wusste ich nicht. Übliche Ausdrucksweise, keine Beleidung. Eher scherzhaft.

01.09.2018 17:37 • #76

Vitaminstoß
So, den lieben Tin habe ich hier auf ignore, und ich bitte nochmal, das Bedürfnis über Threadersteller zu reden, statt mit ihnen, woanders auszuleben.

Auch ersuche ich nochmals darum, meinen Thread nicht zu kapern.

Es fehlt hier leider an Forumsmoderatoren und das macht sich hier sehr bemerkbar.

01.09.2018 17:37 • #77

A

Verhalten beim Dating

x 3

Vitaminstoß
Zitat von Katasmile:

Das ist dir nicht geläufig?

Entschuldige, aber das, was du von dir gibst, ist eher Proletenslang.
Also wenn das deine Vorstellung vom Österreichischen ist.

Aber wo ich lebe, möchte ich hier nicht breit treten.

01.09.2018 17:39 • #78

hahawi
Zitat von Vitaminstoß:
Entschuldige, aber das, was du von dir gibst, ist eher Proletenslang

Ein bisserl im Schüsserl hat es Dich schon, oder?

01.09.2018 17:40 • x 4 #79

Vitaminstoß
Zitat von hahawi:
Ein bisserl im Schüsserl hat es Dich schon, oder?

Ah der nächste, von dir hätte ich es nicht erwartet. Danke.

01.09.2018 17:40 • #80

Vitaminstoß
Zitat von Katasmile:

Das ist dir nicht geläufig? Wusste ich nicht. Übliche Ausdrucksweise, keine Beleidung. Eher scherzhaft.

Ich hab dich aber mit hahawi verwechselt, das Video ist toll und ich kenne es. Aber wie gesagt, ich möchte hier anonym bleiben.

Ich kann dir nur versichern, dass erwachsene Menschen und auch jüngere, die einen gewissen Bildungsgrad haben, sich sicherlich nicht mit Oide! anreden. Es ist ganz klar einer Schicht zugehörig.

01.09.2018 17:42 • #81

hahawi
Zitat von Vitaminstoß:
Ah der nächste, von dir hätte ich es nicht erwartet. Danke.

Du pöbelst hier Leute, insbesondere @Katasmile an, die Dir gute Tipps gegeben hat.
Was erwartest Du denn?
Dass das einfach so hingenommen wird?

01.09.2018 17:43 • x 5 #82

T
Ich glaube, wenn sie weiter so fleissig mit dem Ignorieren der Leute ist, hat sie einen vollen Thread mit 100 Seiten, aber kann davon kaum was lesen. ^^

01.09.2018 17:43 • x 5 #83

Vitaminstoß
Zitat von hahawi:
Du pöbelst hier Leute, insbesondere @Katasmile an, die Dir gute Tipps gegeben hat.
Was erwartest Du denn?
Dass das einfach so hingenommen wird?

Ob es dir passt oder nicht, es ist tatsächlich Proletenslang. Ich pöble hier überhaupt niemanden an.

01.09.2018 17:47 • #84

K
Also jetzt bin ich verwirrt. Ich bin mindestens so proletarisch wie hahawi. Frau Prof. Prolet bitte.

Scherz beiseite.
Bin hier raus.

01.09.2018 17:50 • x 2 #85

hahawi
Zitat von Vitaminstoß:
Ob es dir passt oder nicht, es ist tatsächlich Proletenslang

Den man sich humoristisch aneignen kann. Vor allem als Nichtwiener wie ich einer bin.

Ich jedenfalls fand Deine Bemerkung überaus abwertend und arrogant.

01.09.2018 17:50 • x 2 #86

Vitaminstoß
Zitat von hahawi:
Den man sich humoristisch aneignen kann. Vor allem als Nichtwiener wie ich einer bin.

Ich jedenfalls fand Deine Bemerkung überaus abwertend und arrogant.

Darf ich dich fragen, woher ungefähr du kommst?

01.09.2018 17:51 • #87

hahawi
Graz

01.09.2018 17:52 • x 1 #88

K
humoristisch aneignen...hast du eloquent ausgedrückt hahawi ^^

01.09.2018 18:12 • x 1 #89

Vinz
Zitat von Vitaminstoß:
Mir wäre es lieb, wenn du meinen Thread verlässt.

Wow das ging schnell.
Zitat von Vitaminstoß:
Leider fehlt es hier an Forumsmoderation, die schaut, dass solche Beiträge nicht überhand nehmen.

Die Forenmoderation macht einen sehr guten Job und sieht es nicht als notwendig jemandem nach dem Mund zu handeln.
Zitat von Vitaminstoß:
Wie ich sehe gehörst du zu denen, die nur auf Streit aus sind und andere Threads torpedieren.

Tin ist bei weitem nicht mehr so aktiv wie früher - er wird nur noch in merkwürdigen Threads wie diesem hier gesichtet.

Eigentlich hatte ich mir vom Thread-Titel her mehr versprochen als jemanden der den inverst beim Dating möglich gering halten will und sich darüber beschwert dass das nicht zu funktionieren scheint. Ich meine der Titel sagt doch dass du Hinweise zum Verhalten möchtest, aber scheinbar keinerlei die dich selbst betreffen.

Zitat von Vitaminstoß:
Aber ich bitte diejenigen, die meinen, hier eine Analyse meiner Person zu durchführen, was total anmaßend ist, das woanders zu führen. Vielen Dank!

Echt jetzt, dann solltest du den Thread umbennen, Bitte sagt mir was ich hören möchte
Zitat von Vitaminstoß:
Und bitte auch in Zukunft von den Beleidigungen Abstand zu nehmen, das ist ja unerhört.

Du weist nicht was Beleidigungen sind, dünnhäutig oder verkopft sind keine.
Zitat von Vitaminstoß:
Ich kenne dieses Forum eigentlich anders. Es scheint in letzter Zeit hier von der Dynamik her sich einiges geändert zu haben.

Es kommt auch nicht jeden Tag so ein Thread wie dieser hier. Da fragt man sich doch was jetzt wirklich plötzlich anders ist.
Zitat von Vitaminstoß:
So, den lieben Tin habe ich hier auf ignore,

Dein gutes Recht.
Zitat von Vitaminstoß:
Es fehlt hier leider an Forumsmoderatoren und das macht sich hier sehr bemerkbar.

Wie oben schon genannt, es gibt keinen Anlass dafür, nur du siehst diesen scheinbar.
Zitat von Vitaminstoß:
und ich bitte nochmal, das Bedürfnis über Threadersteller zu reden, statt mit ihnen, woanders auszuleben.

Wer Ratschläge zum Verhalten anderer will muss sich auch mit dem eigenen befassen da euer beider Charakter beim Date aufeinander treffen - und wie du schon gemerkt hast, sehen hier einige, mich eingeschlossen, bedarf auf deine Unzulänglichkeiten einzugehen. Befasse dich doch erstmal mit diesen.
Zitat von Vitaminstoß:
Entschuldige, aber das, was du von dir gibst, ist eher Proletenslang.

Das kommt einer Beleidung schon näher - nur eben von dir ausgehend.

Mich wundert da schon mehr, dass überhaupt noch jemand bereit ist auf dein Thema einzugehen.
Ich will mal nicht so sein, bitte lass den Kerl in Ruhe.

01.09.2018 20:06 • x 9 #90

A

x 4