Katasmile
- 3302
- 5168
Katasmile
Zitat von Vitaminstoß:
Aber wieso nennst du mich Alte?
Zitat von Katasmile:
Du bist doch aus Wien Umgebung hatte ich in Erinnerung.
Das ist dir nicht geläufig?
Zitat von Vitaminstoß:Entschuldige, aber das, was du von dir gibst, ist eher Proletenslang
Zitat von hahawi:Ein bisserl im Schüsserl hat es Dich schon, oder?
Zitat von Katasmile:
Du bist doch aus Wien Umgebung hatte ich in Erinnerung.
Das ist dir nicht geläufig? Wusste ich nicht. Übliche Ausdrucksweise, keine Beleidung. Eher scherzhaft.
Zitat von Vitaminstoß:Ah der nächste, von dir hätte ich es nicht erwartet. Danke.
Tin
Zitat von hahawi:Du pöbelst hier Leute, insbesondere @Katasmile an, die Dir gute Tipps gegeben hat.
Was erwartest Du denn?
Dass das einfach so hingenommen wird?
Katasmile
Zitat von Vitaminstoß:Ob es dir passt oder nicht, es ist tatsächlich Proletenslang
Zitat von hahawi:Den man sich humoristisch aneignen kann. Vor allem als Nichtwiener wie ich einer bin.
Ich jedenfalls fand Deine Bemerkung überaus abwertend und arrogant.
Katasmile
Zitat von Vitaminstoß:Mir wäre es lieb, wenn du meinen Thread verlässt.
Zitat von Vitaminstoß:Leider fehlt es hier an Forumsmoderation, die schaut, dass solche Beiträge nicht überhand nehmen.
Zitat von Vitaminstoß:Wie ich sehe gehörst du zu denen, die nur auf Streit aus sind und andere Threads torpedieren.
Zitat von Vitaminstoß:Aber ich bitte diejenigen, die meinen, hier eine Analyse meiner Person zu durchführen, was total anmaßend ist, das woanders zu führen. Vielen Dank!
Zitat von Vitaminstoß:Und bitte auch in Zukunft von den Beleidigungen Abstand zu nehmen, das ist ja unerhört.
Zitat von Vitaminstoß:Ich kenne dieses Forum eigentlich anders. Es scheint in letzter Zeit hier von der Dynamik her sich einiges geändert zu haben.
Zitat von Vitaminstoß:So, den lieben Tin habe ich hier auf ignore,
Zitat von Vitaminstoß:Es fehlt hier leider an Forumsmoderatoren und das macht sich hier sehr bemerkbar.
Zitat von Vitaminstoß:und ich bitte nochmal, das Bedürfnis über Threadersteller zu reden, statt mit ihnen, woanders auszuleben.
Zitat von Vitaminstoß:Entschuldige, aber das, was du von dir gibst, ist eher Proletenslang.