Katasmile
- 3302
- 5168
Katasmile
Zitat von Vitaminstoß:
Wärest du zufrieden damit, wenn du alles machen musst? Das hört sich nämlich nur in der Theorie super an.
Zitat von Katasmile:
Ich verstehs eher so, dass er dir die Wahl lässt. Glas halbvoll statt halbleer?
Katasmile
Zitat von Katasmile:Du bist zu verkopft, wirkt zumindest so was du schreibst.
ABER: die Einladung nach Hause beim zweiten Date ist abschreckend. Ist auch Wiener Freundinnen passiert trotz vorigem anderen Vorschlag, etwas anderes zu machen und kein gutes Zeichen. Wirklich eher auf S. aus. bei ihnen war das sehr eindeutig.
Ama
Zitat von Vitaminstoß:
Danke! Hast du eine Idee, wie ich aus dem Kopf aussteige? Weil anstrengend ist das schon.
Also wenn er wirklich nur auf S. aus ist, dann landet er auf der Freundschaftsschiene oder besser gesagt, einfach als Bekannter.
Tin
Zitat von Ama:Wenn du willst, kannst du das noch testen.
Geht er nicht auf andere Datevorschläge ein oder das Interesse lässt richtig nach, kannste ihn immer noch abschießen.
Katasmile
Tin
Zitat von Vitaminstoß:Ich muss jetzt nur einen Termin finden, der ihm zusagt. Also eigentlich das, was der Mann machen sollte. Aber so ist es halt.
Zitat von Katasmile:Nur wollen viele auf den Datingseiten nur S. mit vielen Frauen, oder nicht?
Zitat von Tin:Btw; hast du kommuniziert,
Katasmile
Zitat von Vitaminstoß:
Ich muss jetzt nur einen Termin finden, der ihm zusagt. Also eigentlich das, was der Mann machen sollte. Aber so ist es halt.
Zitat von Katasmile:Siehst es eh. Kann auch harmlos und nett gemeint gewesen sein, weil er gerne kocht. Solange er dir nicht nicht fürs 2. Date Wein und Fussmassage vorschlägt....
Zitat von Katasmile:
Schon wieder...Glas halbleer. Oide! !
Tin
Zitat von Femira:Ich les da schon ne Weile mit und ich frage mich, was du für eine Frustrationstoleranz hast. Da verlangst du von jemanden, der nicht gut kommunizieren kann, dass er reflexiv kommuniziert?
Kann sie doch gar nicht und das wurde doch schon bewiesen. Warum gibst du nicht auf?
@Helli hat da viel früher aufgegeben, was ich klug finde.
Was erhoffst du dir?
Zitat von Vitaminstoß:Das war ja das nicht Stimmige - weil das Date wirklich sehr angenehm war. Und dann ein paar Stunden später das.
Zitat von Katasmile:Oide!
Zitat:Aber wieso nennst du mich Alte?