Ama
- 89580
Ama
Deion
Ama
Tin
Zitat von Vitaminstoß:
Du bist ein richtiges Herzchen, so richtig zynisch.
Zitat von Vitaminstoß:Er schreibt, klingt super und hat mir erstmal alle Termine nächsten Woche genannt, wann er keine Zeit hat. Ich darf also meine Freizeit um seine Termine herum planen. Heute geht, Tag X geht.
Glücklich bin ich dabei nicht. Es ist genau zu der Verschiebung gekommen, die ich befürchtet habe. Er lehnt sich zurück und lässt mich machen.
Zitat von Tin:
Danke! Schön dass es dir auffällt. Habe nun den ganzen Thread durch und habe mehrfach mit dem Kopf geschüttelt - immer, aber dafür eben mehrfach bei deinen Postings.
Dein Kontakt tut mir leid. Egal was er macht, alles ist in deinen Augen falsch.
Als Beispiel:
Ich dachte nur: was zur Hölle?! Bist du noch ganz knusper? Er sagt dir wann er nicht kann, möchte aber gerne und du machst Grundsatzdrama daraus? Bitte bitte lass diesen armen Mann in Ruhe, bevor er traumatisiert ist.
Du gehörst bestimmt zu den Menschen, denen man stündlich 50 Euro schenken kann und die sich dann darüber beschweren, dass es keine 100 Euro sind.
Ohne Übertreibung: ich bin seit Anfang 2012 hier, habe aber selten sowas anstrengendes, neurotisches und zickiges gelesen wie deine Aussagen. Wenn du Angst vor Enttäuschung, Verlust von Augenhöhe oder sonstigem hast, dann bist du einfach nicht bereit für Dates und in meinen Augen beziehungsunfähig.
Deine Postings könnten allesamt von Woody Allen sein.
Tin
Zitat von Vitaminstoß:
Wie ich sehe gehörst du zu denen, die nur auf Streit aus sind und andere Threads torpedieren.
Leider fehlt es hier an Forumsmoderation, die schaut, dass solche Beiträge nicht überhand nehmen.
Zitat von Tin:
Du nennst es so, ich nenne es: Kopf waschen. Siehst du echt nicht, wie du dich schon hier verhältst? Und dann deine Erzählungen zu deinem Kontakt. Ich werde hier jedem, der einen Thread aufmacht und auch nur annähernd dein Kontakt sein könnte raten, dass er laufen soll.
Kommst du mit meiner direkten Art nicht klar, dann ist das 1. dein Problem und 2. Solltest du überdenken, dich in einem Forum zu äussern.
Deion
Zitat von Tin:Ohne Übertreibung: ich bin seit Anfang 2012 hier, habe aber selten sowas anstrengendes, neurotisches und zickiges gelesen wie deine Aussagen. Wenn du Angst vor Enttäuschung, Verlust von Augenhöhe oder sonstigem hast, dann bist du einfach nicht bereit für Dates und in meinen Augen beziehungsunfähig.
Tin
Ama
Zitat von Vitaminstoß:Danke @sappy und @Ama für eure hilfreichen Beiträge.
Ich denke schon, dass es ein bisschen so ist, wie du @sappy es schreibst, und auch einige andere. Es liegt auch an mir.
@Ama Ja, es ist ein Date aus einem Datingportal. Aber stimmt, jetzt wo du es sagst, hat er kein einziges Mal versucht mich anzurufen seit dem Date. Darf ich dich fragen, ob du in der Zwischen fündig geworden bist?
Zitat von Ama:Ja bin ich und schon seit 2 Jahren sehr glücklich mit ihm. Wir wollen demnächst sogar heiraten.
Ich habe aber auch lange gesucht. Es lohnt sich, aber man braucht etwas Geduld.
Tin
Zitat von Vitaminstoß:Und bitte auch in Zukunft von den Beleidigungen Abstand zu nehmen, das ist ja unerhört.